-
Zitat
Original geschrieben von T39
Kurz OT: "VCDs" habe ich in diesem Falle als Hilfstitel verstanden, der mich nicht verwirrt, da doch der Threadtitel: "Welches Programm kann VCDs in guter Qualität brennen?" alles vorher wunderbar sagt.
Und nun darfst Du exakt dreimal raten, wer diesen Threadtitel eingesetzt hat. 
-
Re: VCDs
Bitte aussagekräftige Überschriften verwenden, danke!
-
Wobei das ja eigentlich eher eine Software-Frage ist, die auch ins entsprechende Forum gehört. Ich verschiebe mal entsprechend.
Such doch im Software mal nach "Netzwerk", das Thema wurde schon oft angesprochen, auch wirst Du z.B. hier viele Tipps finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
PS: Ich verwette mein T68i, dass der Thread heute noch ins Werbe kommt. 
Dann schick's mir schon mal zu. 
Bei Hardwarefragen sehen wir das nämlich nicht ganz so eng wie bei Mobilfunkangeboten, sonst könnten wir das Hardwareforum gleich komplett im Werbe eingliedern.
Kommt immer drauf an, wie sich ein Thread entwickelt.
Carsten
-
Gibt es AFAIK nicht mit deutscher Software.
-
Ja.
Bin zufrieden damit.
Edit:
Link korrigiert, danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von Emily2001
3310!
also auf der alten karte geht mir nix verloren?
Tach.
Da das 3310 keinen internen Telefonspeicher hat, musst Du die Rufnummern auf die neue Sim übertragen. Alles andere bleibt erhalten, auch das Betreiberlogo. Vorausgesetzt, Du verwendest eine Prepaid des Netzbetreibers, bei dem Du bisher Deinen Vertrag hast.
Carsten
-
Wenn der Termin schon näherrückt, auf jeden Fall per Einschreiben.
Ich selber handhabe es immer so, dass ich schon einige Monate vorher per Fax kündige. Wenn dann keine Rückmeldung kommt (bisher kam immer eine), wird telefonisch nachgefragt, danach per SnailMail und schliesslich per Einschreiben.
Carsten
-
Wer weiss, was Du in ein paar Monaten vielleicht anschliessen möchtest. Also daher besser jetzt nicht am falschen Ende sparen, sondern die wenigen Mehr-Euro für einen aktiven investieren.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
aber die Bank wird die Überweisung IMO nicht ausführen, da der Kontoinhaber und die Kontonummer ja nicht identisch sind, oder?
Ich habe die Frage so aufgefasst, dass er sich beim Betrag vertippt hat.
Wenn er sich bei der BLZ oder beim Konto vertippt hat, wird selbstverständlich automatisch zurückgebucht.
Ansonsten siehe oben.