-
*gähn*
Zum 48726. Mal:
Überweisungen lassen sich nicht zurückbuchen, wenn sie verbucht sind.
Einzige Möglichkeit wäre, die Überweisung noch vor dem Verbuchen zu stoppen, aber beim Online-Banking ist das wohl unmöglich.
Am besten den Empfänger informieren und um Rücküberweisung bitten.
Carsten
-
Du brauchst ein Crossover-Patchkabel, also ein gekreuztes Ethernet-Cat5-Kabel mit RJ45-Anschluss.
Bekommst Du für 5-7 € im Handel.
Einfach einstecken und dann viel Glück, dass alles funktioniert...
Carsten
-
Genau dieses Thema wird momentan fünf Threads weiter unten besprochen.
Bitte ein wenig darauf achten, ehe man einen neuen Thread eröffnet.
Carsten
-
Ein echtes Schnäppchen, leider schon vorbei.
-
Mir persönlich ist Ludwigsburg natürlich auch lieber, alleine schon weil ich da mal eben mit dem Fahrrad hinkomme. 
Problematisch ist aber, dass im Oktober im Sudhaus schon wieder Party-Saison ist, da brennt jeden Freitag und Samstag Abend der Baum, und ein DJ sorgt für nicht gerade leise Partymucke.
Die Bude ist dann meist brechend voll, ein paar Impressionen gibt es hier. Einen Tisch zu reservieren ist jedoch kein Problem.
Ab 22 Uhr ist an normale Unterhaltung eigentlich nicht mehr zu denken. Ich habe gestern abend mit dem Chef gesprochen, er kann den DJ im Zweifelsfall bis 23 Uhr etwas bremsen, aber dann muss er Dampf machen.
Und für den Sudhaus-Biergarten wird es da wohl schon zu kalt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Naja, mittendrin hats bei mir arg gekrieselt, aber zum Schluss gings dann wieder mit der Technik und räumlicher Vorstellung.
Genau da habe ich heftigst versagt.
Bei mir lief eher der Anfang verdammt gut.
Ich geh jetzt erst mal in die Pinte, muss mich erholen. 
-
Re: gutscheine
Zitat
Original geschrieben von caoz
allerdings sind die ja schon abgelaufen;(
gibts evtl. neue?
Upps...
Ich wollte eigentlich abschliessen. Ich werde alt. 
Falls es neue gibt, bitte im alten Thread weitermachen.
-
Ich...
Veraussichtliches Ergebnis:

-
Der Fall ist sonnenklar:
Du bist exakt neun Tage zu spät dran und Vodafone ist im Recht.
Allerdings kannst Du versuchen, durch Kulanz doch noch aus dem Vertrag rauszukommen.
Einfach mal die Hotline anrufen und wirklich superfreundlich fragen. Nicht meckern, nicht unhöflich sein, denn dazu bist Du in dem Fall nicht in der Position.
Carsten
-
Die Suche nach Amazon findet unter anderem diesen Thread.
Die Suche ist das rote oben in der Leiste. 
SCNR!