Beiträge von Carsten

Re: nachfragen

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ich hab n bischen bammel vorm nachfragen, da einer freundin als sie mal einfach so nachfragte ihr schluessel vom meister eingesackt wurde und er sie nicht ohne reperatur weiter fahren lassen wollte. es war zwar etwas schwerwiegender als mein problem aber dennoch. was mach ich wenn der 100teuro fuer ne schweissnaht moechte und mich nicht weglaesst bzw. die gruenweissen holt.

An der Weiterfahrt hindern bzw. gar den Schlüssel einstecken darf er nicht, das sollte mal einer mit mir probieren. Dem fallen hinterher die Lauscher ab!
    Aber selbstverständlich darf er die Cops informieren, wenn Du mit einem nicht verkehrstauglichen Fahrzeug weiterfährst.

Zur Sache an sich:
    Auf jeden Fall nachschauen. Und 850 km würde ich nicht fahren, auch wenn da Draht rumgewickelt wird.
    Bei mir war es vor einigen Monaten ähnlich, mir ist die Halterung vom Endtopf abgerissen, ich habe mich anfangs gewundert, warum mir jeder Lichthupe gibt...
    Eine erste Drahtreparatur hielt ca. 20 km, dann hing das Teil wieder unten.
    Und das Risiko ist nicht gering. Dein Hintermann auf der Autobahn wird bestimmt etwas erstaunt schauen, wenn Dein Endtopf plötzlich in seiner Windschutzscheibe steckt...

Ab in die Werkstatt und einen Profi zumindest anschauen lassen.

Carsten

Was für ein Weichei. :D ;)

Zitat

Nach 11 Tagen und 5 Minuten Dauersitzen im Jeep haben Ina und Mike den Hit-Radio Antenne 1- Marathon im Stuttgarter Hauptbahnhof überraschend abgebrochen.

Bei gleichzeitigem Ausstieg - so entschied das Schiedsgericht von Hit-Radio Antenne 1, wird das Traumauto ausgelost.
    Mike aus Balingen nimmt jetzt den 40.000 Euro teuren Jeep Grand Cherokee mit nach Hause.

Da dieser Thread nicht genau passt, mache ich mal einen neuen auf.

Vodafone-Pressemitteilung:

Das ist nun also das neue Bonusprogramm von Vodafone.
    IMHO alter Wein in neuen Schläuchen.
    Neu ist, dass in jedem Bereich noch zusätzliche Prämien zur Verfügung stehen.

Zitat

Original geschrieben von Chris2711
    Gibt es denn hier jemanden mit einer Quam-Now, bei dem ein Anmelden auf der Website funktioniert?
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich zu blöde dazu bin oder ob es ein generelles Problem ist.

Klappt bei mir mit IE6 problemlos.
    Meine Nummer ist übrigens ohne die 0 elfstellig:
    01505 / 1234567.
    Ist das nicht bei allen Quams so (*blödfrag*)?

Carsten