Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    ist mir so egal ob dann jemand meckert...
    selbst wenn... der ist bestimmt so 'intelligent' und postet einen thread wo ich das finde, was ich suche :D

Tolle Einstellung. :flop:

"Warum sollte ich mir die Mühe machen, irgendein Idiot wird sich schon finden, der mir alles vorkaut..."

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    holon, Du kannst Dir sicher sein, dass das Team und der allerallergrößte Teil der User derartigen Meinungen und Äußerungen genauso ablehnend gegenübersteht wie Du oder ich... :)

So ist es.
    Sehr schade finde ich aber auch den Vorwurf, das TT-Team würde derartige Dinge dulden, denn dies ist definitiv nicht der Fall.
    Aber hier kann man IMHO durchaus von einer - vielleicht sogar verständlichen - Überreaktion sprechen, die in der Form nicht unbedingt hätte sein müssen.

Carsten

So, jetzt mach mal bitte langsam und schalte einige Gänge zurück.
    Wo liegt Dein Problem?

Bitte Mitteilung an mich per PN, um welchen User es sich handelt und wo besagter Link angeblich zu finden ist.
    Derartige Beiträge im Nokia-Forum zu veröffentlichen und andere User damit an den Pranger zu stellen, ist übrigens auch nicht die feine englische Art.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    ich habe ja am montag mit mca-20 um 12 uhr bestellt, hat jemand schon
    eine email bestätigung bekommen? und wie lange braucht bertelsmann, der das zustellt wie ich denke, um mir meine bestellung zu liefern?
    und wie zahle ich und überhaupt....
    hat schon mal jemand bei t-mobile im internet ein vertrag abgeschlossen?
    mfg,bavern

Mailbestätigungen scheinen da keine zu kommen.
    Ich habe ebenfalls gestern nachmittag online bestellt und nichts bekommen.
    Nachdem ich heute bei sämtlichen Hotlines durchgeklingelt habe und sich niemand zuständig fühlte, war ich schliesslich bei der 01805 / 726252 erfolgreich. Mein Gerät soll morgen raus gehen.
    Zahlungsweise? Keine Ahnung, hatte ich nicht gefragt.

Prinzipiell keine so schlechte Idee.
    Allerdings könnte das in einzelnen Foren auch schon wieder unübersichtlich werden.
    Selbst wenn man in den Fachforen nur die aktuellen Modelle auflisten würde, wäre das z.B. bei Nokia eine recht lange Liste:

• 3310
    • 3330
    • 3410
    • 3510
    • 5210
    • 5510
    • 6250
    • 6310
    • 6310i
    • 6510
    • 6610
    • 7210
    • 7650
    • 8850
    • 8890
    • 8910
    • 9210

Auf die Suchfunktion hätte das IMHO keinen Einfluss, da es sich nur um einen Zusatz beim Topic handelt, der ausschliesslich beim Erstellen eines Threads eingesetzt wird.

Carsten