Beiträge von Carsten

Re: T68i Umsonst!

Zitat

Original geschrieben von FiSheYe
    (ich habe das schon ins So**Eric***** Forum gepostet, aber hier erreicht es viel mehr).. Danke auch an die Admins, dass ihr es nicht closed.

Ein Thread reicht doch eigentlich, oder?
    Und das S/// ist als Fachforum auch nicht geeignet, darum wurde der andere ins Community verschoben.

Carsten

Ich war heute im T-Punkt Stuttgart-Feuerbach. Schon beim Betreten beschlich mich ein seltsames Gefühl, weil mir sofort das T68m ohne Cam für 299 Euro mit Vertrag auffiel.
    Nach kurzem Umschauen machte sich jedoch Beruhigung in mir breit, denn ich entdeckte den Angebots-Flyer fürs T68i mit MCA-10.
    Leider war der Laden recht voll, und die einzige Mitarbeiterin erwies sich beim Bedienen der Kunden vor mir als nicht sonderlich kompetent.
    Als ich dann endlich an der Reihe war, nannte ich freundlich meinen Wunsch: T68i mit MCA-20.
    Daraufhin folgte heftiges Kopfschütteln der Mitarbeiterin und der Hinweis, das es das Angebot lediglich mit MCA-10 gibt.
    Auch nach kurzer Diskussion und Hinweisen, dass es in allen T-Punkten und auch im Internet so verkauft wird, wollte die Dame mir nicht glauben.
    Das Gespräch gipfelte in dem genialen Angebot, doch das Angebot mit der MCA-10 zu nehmen und die MCA-20 extra dazuzukaufen.

So bescheuert kann man ja eigentlich gar nicht sein.
    Jedenfalls habe ich das Angebot nun eben online bestellt und habe gute Lust, T-Mobile eine nette Mail zu schreiben mit der Bitte, doch die Mitarbeiterin (Name habe ich noch) ein wenig besser zu schulen.
    Aber das bringt ja auch nichts.

Carsten

Boahh... was für ein Thread...
    Ich konnte mich hier nur schwer durchkämpfen.
    Ich leider unter klassischer Arachnaphobie, oder wie auch immer das heisst.
    Ich hasse die Viecher. Bin zwar im allgemeinen wirklich ein Tierfreund, aber ein ein Spinnenvieh, das sich in meine Wohnung verläuft, hat verloren und kann sein Testament machen. Zumindest solange ich mich traue, mich der Spinne entgegenzustellen. Meist habe ich wohl mehr Angst als die Spinne...

*schüttel*

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Bei aller Liebe, aber dort herrscht ja wohl soviel borniertheit, daß man diesen Thread hier schon als sachliche Diskussion bezeichnen kann.

Es ist mit echt ein Rätsel, wie Du das umgekejrt sehen kannst :confused:

Sorry, das kam vielleicht etwas undeutlich rüber.
    Ich wollte damit eigentlich rüberbringen, dass fast jeder aus diesem TV-Duell mit exakt der Meinung herausgeht, die er vorher schon hatte.
    Dass beim BMW-Treff eine überaus deutliche Stimmung Pro-Stoiber vorliegt, war bereits bekannt, daher waren beide Threads für mich überaus aufschlussreich.
    Keineswegs wollte ich damit das Publikum eines der beiden Foren in Misskredit bringen, auch habe ich im BMW-Treff aus denselben Gründen um Objektivität gebeten.
    Den von Dir auch zitierten Satz "Hier wird nicht sachlich argumentiert und diskutiert, sondern jeder hat die ihm eigene parteipolitische Brille auf." beziehe ich nicht ausschliesslich auf TT, sondern auf beide Foren (und genaugenommen auf alle TV-Zuschauer), auch wenn ich das zugegebenerweise dort nicht so direkt geschrieben hatte.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Carsten:

Den Thread im BMW-Treff meinst Du nicht zufällig, oder? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... ;)

:rolleyes:
    :D
    ;)
    Back to topic please.

Ich finde die Diskussion in diesem Thread fast schon interessanter als das eigentliche TV-Duell.
    Da ich nebenbei noch einen Thread zum selben Thema in einem anderen Forum verfolge, der eigentlich ganz anders läuft, wird mir momentan eines immer klarer:
    Hier wird nicht sachlich argumentiert und diskutiert, sondern jeder hat die ihm eigene parteipolitische Brille auf.
    Wer sich Stoiber-nah sieht, wird mit Sicherheit hier nicht zugeben, dass Schröder besser wegkommt und umgekehrt. Soll jetzt keine Wertung sein, sondern als Beispiel dienen.

Versucht doch bitte, hier einigermassen sachlich und vor allem objektiv zu bleiben.
    Und Aussagen wie "Ich wähle sowieso XXX" helfen diesem Thread schon gleich gar nicht weiter.

Carsten

Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall, aber ein Kanzler-Duell ist es ja eigentlich nicht. ;)
    Bauen die dann auch identische Werbepausen ein?