-
Zitat
Original geschrieben von awachs
[B]Carsten, das ist mir schon klar.
Aber was ist, wenn Du aus verschiedenen Postings mehrzeilige Zitate einfügen willst?
Dann funktioniert das mit der Zitat-Funktion nicht mehr.
Dann geht es nur noch mit der von claude beschriebenen Lösung.
Alles anzeigen
Ich für meinen Teil arbeite dann Posting für Posting ab und arbeite immer wieder mit der Zwischenablage.
Erstes Zitat mit Antwort in die Zwischenablage, zurück, nächstes Zitat, Zwischenablage einfügen usw...
Geht ziemlich flink vonstatten, wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von awachs
Aber da sollte man sich noch eine bessere Lösung einfallen lassen.
Ist vorhanden.
Auf
klicken und den Text entfernen, den man nicht zitieren möchte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokky
Das wäre doch dann nix anderes oder. Zudem gibt es zwar trotzdem noch das Problem wie man Hk sichern kann...
Am besten, Du rufst einfach mal das alte HK auf, solange es noch läuft und schaust dann, was ziemlich unten steht, in der letzten Zeile vor "Impressum, Newsletter...".
Dann dürften sich alle Fragen erledigt haben. 
-
Re: Durcheinander?
Zitat
Original geschrieben von juezae
wenn ich auf der Startseite hier:
Anregungen & Kritik
Eure Meinung ist wichtig - hier darf gemeckert und gelobt werden.
Aktuell: Musikkapelle 'Maná'
klicke, so lande ich hier: Mecker,mecker,mecker...
Stimmt etwas nicht?
Alles anzeigen
Jein...
Das ist ein kleiner Bug, der bei verschobenen Beiträgen zum Tragen kommt. Dabei wird beim Verschieben die Forenübersicht nicht akualisiert. Das wird aber noch geändert.
Carsten
-
Re: Schade...
Zitat
Original geschrieben von handyjunky
Tja und da Thema mobile Computing scheint es ja hier nicht zu geben. -(
Das wäre mir neu. 
-
Habe ich eben zufällig auf TV-Movie.de entdeckt:
Zitat
Sonja Zietlow (34) meldet sich mit neuer Show zurück! In der Live-Sendung "Der SMS-Rekord" (RTL, 21. September) möchte die ehemalige Pilotin über eine Million "SMSen" in 90 Minuten von den Zuschauern zugeschickt bekommen. Damit wäre ein Eintrag ins Giuness-Buch der Rekorde sicher. Unterstützt wird die Moderatorin von Promis wie Hella von Sinnen, Dirk Bach und Frauke Ludowig, die alle ihre peinlichsten Handy-Erlebnisse erzählen wollen. Bei erfolgreicher Aufnahme ins Giuness-Buch soll die RTL-Stiftung "Kinder in Not" eine nicht näher bezeichnete Spende erhalten.
Telefondienstanbieter reiben sich schon jetzt die Hände. Bei einer Million versendeter "SMSen" kommen in 90 Minuten knapp 200.000 Euro zusammen. Keine Frage, wer dann wohl die neue Show sponsern wird! (kez)
Quelle
Schwachsinniger geht's wohl fast nicht mehr, oder?
:confused:
Ich seh schon die Kiddies vor mir, wie sie am nächsten Tag in der Schule stolz darauf sind, wer nun die meisten SMS geschickt hat...
:flop:
-
Re: Probleme bei MMS Versand bei VODAFONE
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
habe probleme bei meinem T68i MMS zu versenden....
empfangen ist kein problem (naja bis auf dass ich fast alle nachrichten 30mal bekomme).
Aber wenn ich eine verschicken will sende das handy die mms und dann kommt die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler mit dem Netzwerk" oder so.
kennt das jemand von euch oder weiss woran das liegt?
bin für jeden tipp dankbar
Alles anzeigen
Ojee...
Das kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut, denn mir erging es monatelange exakt genauso:
MMS-Versand war nicht möglich, dafür kam jede MMS ca. 20mal an... 
Dutzende von Telefonaten mit Vodafone und mehrmalige Überprüfung sämtlicher Einstellungen war erfolglos. Schliesslich wurde mir durch die Blume beigebracht, ich möge doch bitte in einen Shop gehen und die Einstellungen dort vornehmen zu lassen...
Brachte auch nichts, der Shop war auch ratlos.
Abhilfe brachte nur das OnTheAir-MMS-Upgrade von Vodafone, das vor wenigen Tagen durchgeführt wurde. Am besten mal mit Vodafone in Verbindung setzen, exakt danach fragen und sich nicht verwirren lassen.
Viel Erfolg!
-
Ich werde wohl mit meinem Chauffeur
erst am Samstag aufschlagen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokky
Nicht so laut über die Kosten eines Forums meckern. Da ist ein paar Seiten weiter vor, einer gesperrt worden
Kritik in der Richtung ist hier wie es aussieht gefährlich. Ich stimme Dir aber trotzdem mal vorsichtig zu was die Kosten und das Betreiben eines Forums betrifft. Hoffentlich gibt es da nicht gleich wieder Ärger:eek:
Oje - da hat jemand einiges in den komplett falschen Hals bekommen und dann noch rückwärts interpretiert. 
Der User wurde mit Sicherheit absolut nicht aus den von Dir genannten Gründen gesperrt, aber das sollte absolut nicht das Thema dieses Threads sein.
Einige andere User haben das übrigens weitaus wahrheitsgetreuer aufgenommen und reflektiert. 
Carsten
-
Ist das nicht die legendäre S45-Studie, die leider nie kam?