Beiträge von Carsten

Wow - geil, danke!
    :top:

Dürfen wir die mit Deinem Einverständnis auf eine kommende Banner-Logo-usw.-Downloadseite hier in TT übernehmen?

Carsten

OK, ok, ich gratuliere ja schon...
    *nimm die Wumme runter, DC*

Normalerweise gratuliere ich ja nicht jedem, aber DC droht gerade im Chat, damit, mich für immer und ewig aus dem Chat zu verbannen, also bleibt mir nichts anderes übrig. ;) :D

In diesem Sinne:
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Daddy Cool!

Carsten

Disclaimer:
    Dieses Posting habe ich nach freiem Wissen und Gewissen geschrieben und mir wurde dabei keine Waffe an die Schläfe gehalten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Blanco
    Noch einmal schlafen. Dann ist BigBlue007 wieder da.
    Montag wird kein guter Tag für manche in diesem Beitrag... .

Ich befürchte eher, der Sonntag wird kein guter Tag für Dich in diesem Thread...

Ich habe nun bereits zweimal deutlich darauf hingewiesen, dass wir hier kein Theater dieser Art dulden. Und nein, da muss gleich nochmal ein Newbie mit seinem zweiten Posting eine reindrücken und damit zu verstehen geben, dass er eben doch kein Newbie ist und die Differenzen verschiedener User anheizen zu müssen.
    Ich bin wohl nicht der einzige, der hinter diesem vermeintlichen Newbie einen Fake-Account vermutet.
    Ist aber eigentlich auch egal - denn sowohl für Newbies als auch für Fakes und natürlich auch für alteingesessene User gelten hier gewisse Regeln, die einzuhalten sind.
    Und wer mehrmalige Hinweise ignoriert, wird dauerhaft ein Problem bekommen!

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich wäre dankbar, wenn wir wieder zu den gewerblichen Angeboten von fonez.de zurückkehren würden und die Grabenkämpfe aussen vor lassen, danke.

Wenn meine Postings hier nicht ernstgenommen werden, muss das künftig wohl etwas anders formuliert und auch gehandhabt werden, oder?
    Das gilt übrigens für beide Parteien, also auch für fonez.de.
    Und Sprüche wie

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Sag mal, tickst du nicht richtig!!!!

lesen wir hier ehrlich gesagt auch nicht gerne! :(

Das Thema hatten wir zwar schon mehrfach in den letzten Monaten (über die Suche sind etliche Threads dazu zu finden), aber da HK in den nächsten Tagen wohl endgültig abgeschaltet wird und bei einigen noch Diskussionsbedarf zu bestehen scheint, lassen wir hier erstmal offen.
    Aber mit A/K hat es nun wirklich recht wenig zu tun, daher schiebe ich mals ins Community.

Carsten