-
@ Shaolin:
Wollen wir mal davon ausgehen, dass der User sich wirklich über das Gerät informieren will. Wobei man das aber normalerweise vor dem Kauf macht...
@ SonyEricsson:
Auch Dir müsste doch bekannt sein, dass in den Fachforen keine Links zu Shops und keine Preisdiskussionen gewünscht sind.
Bitte daran halten, danke.
Carsten
-
Re: Empfehlung
Zitat
Original geschrieben von juezae
Ich sehe gerade im Profil von Tobsen :confused: eine Empfehlung. Wo und wofür bekommt man diese zugesprochen?
Fragen zum Forum an sich: -> A/K. 
Empfehlungen: Wurde auch schon gefragt. 
-
@ terryfoxistgott:
Betrachte dies als allerletzte Verwarnung!
-
Nachdem nun auch der Shop weg ist, kann man das Thema als erledigt betrachten...
-
@ terryfoxistgott:
Ich möchte Dich bitten, Dich mit den Gepflogenheiten dieses Forums vertraut zu machen und hier nicht wild irgendwelche Threads zu eröffnen.
Gewerbliche Angebote gehören ins Werbeforum. Da Du Dir aber wohl nicht ganz sicher bist, ob Du nun gewerblich verkaufst oder nicht, möchte ich Dich bitten, Dich aufs Biete-Forum zu beschränken. Denn dort werden ausschliesslich private Verkäufe getätigt.
Und bitte auch dort nicht einen Thread pro Gerät, sondern alle Geräte in einen Thread.
Carsten
-
Re: zum letzten mal
Zitat
Original geschrieben von terryfoxistgott
und so langsam könnt ihr mich mal alle !!!!!
Bitte dringend einen anderen Umgangston in unserem Forum an den Tag legen, danke.
-
*hüstel*

-
Krähe:
Das nennt sich Signatur. 
-
Kommt wohl nicht allzu oft vor, dass ein Netzbetreiber einen Kunden aus Kulanz vorzeitig aus dem Vertrag lässt.
Was hast Du denen denn geschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Handykult, da lernen sie dazu.