-
Re: HÄTT ICH GEWUSST...
Zitat
Original geschrieben von terryfoxistgott
dass ihr so einen aufstand macht, nur weil ich billig 3 telefone loswerden wollte, hätte ich sie lieber auf dem trödelmarkt verkauft.
ich lösch jetzt meine seite und behalt die handys.
Na, wir wollen das doch mal in die richtige Richtung schubsen:
Wir machen keinen Aufstand, sondern weisen auf Unstimmigkeiten und die vorhandene Rechtslage hin.
Wäre es Dir lieber, wenn wir nichts sagen und Dir das Finanzamt schliesslich nette Briefe schreibt? 
-
Ihr habt unsere Nutzungsbedingungen aber schon gelesen?
Keine Tipps zum Unlocken in unserem Forum!
-
Hallo jjbernd,
willkommen beim Telefon-Treff.
Diese Frage wurde bereits mehrfach gestellt.
Bitte nutzen einen der alten Threads und stell dort Deine Fragen, wenn noch etwas unklar sein sollte.
Ein Thread, der dieses Thema behandelt und den ich über die Suche mit "T68i Outlook" gefunden habe, ist dieser hier:
T68i Bluetooth Anleitung [link inside]
Carsten
-
Re: Was der Fahrschullehrer noch wusste....
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
- lenkrad mit einer hand statt unbedingt mit zwei händen anfassen (konnte nie verstehen warum das unbedingt immer zwei hände sein müssen)
Weil es schlichtweg sicherer ist und man schneller auf unerwartete Lenkeinflüsse (Bremsen, heftiges Beschleunigen beim Fronttriebler, Gegenstände auf der Fahrbahn, Bordsteinberührungen usw.) reagieren kann.
Mache ich aber auch schon seit der Fahrschule (anno 1989) nicht mehr.
Zitat
- schulterblick hab ich außer auf der autobahn nie wieder gemacht
Kann Dir nur dringend raten, Dir das unbedingt wieder anzugewöhnen und immer zu machen. Ansonsten wirst Du es mit Sicherheit irgendwann mal bereuen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Ich glaube, das wenn Nokia den jungs von Connect "viel" spendiert, fallen
die Noten da besser aus. Die Testergebnisse stimmen meiner Meinung
nach vorne und hinten nicht. Bei denen liegt schon seit Jahren immer Nokia
vorne.
Vor etwas über einem Jahr haben einige etwas Ähnliches behauptet, allerdings in Zusammenhang mit einem anderen Hersteller.
Die Connect wurde auch schon spasseshalber als Siemens-Werkszeitschrift bezeichnet.
Wie sich doch die Meinungen ändern... 
Ich denke, an derlei Vorwürfen ist nichts dran.
Und eines sollte man nicht vergessen:
Wir hier bei TT sind sicherlich nicht die primäre Zielgruppe der Connect. Und Otto Normalverbraucher wird in der Connect sicherlich nicht schlecht beraten, und Fehler passieren überall.
Die Entscheidung, die Connect wieder monatlich erscheinen zu lassen, war sicherlich richtig. Jedenfalls hat sich damit die inhaltliche Qualität der Connect immer gebessert.
Carsten
-
Um Euren Wünschen gerecht zu werden, haben wir das soeben geändert. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Gabs das nicht schonmal ?
So isses. 
-
Generell wünschen wir uns von allen unseren Users einen nicht allzu laschen Umgang mit der deutschen Rechtschreibung und würden uns freuen, wenn diesem Wunsch auch verstärkt Sorge getragen wird.
Da aber inzwischen das Thema dieses Threads stark entgleist ist und der Ersteller sich nach eigenem Wunsch nicht mehr äussern möchte, hänge ich dann halt mal ein Schloss davor.
Carsten
-
Re: Re: Re: Erledigte Threads schliessen
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Wäre es in dem Fall möglich, in "Biete", "Suche" und "Tausche" den Usern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Threads zu löschen, oder läßt sich das nur im Bezug auf das gesamte Board programmieren?
Möglich wäre es, ja.
Jedoch möchten wir als Team doch noch einen Überblick behalten, was im gesamten Forum gepostet und insbesondere auch gelöscht wird.
Ausserdem bin ich mir in einem absolut sicher:
Auch das würde keine wirkliche Änderung herbeiführen, da wohl die allerwenigsten User diese Option nutzen würden.
Wer sich momentan nicht die Mühe macht, sein Angebot mit einem "Verkauft!" zu kennzeichnen, würde sich bestimmt auch nicht die Mühe machen, sein Angebot zu löschen.
Carsten