Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Yunior
    seine zukünftige Schwägerin wollte uns einreden wir müssen das ganze organisieren .. uns ist es bekannt, das der Heiratende selber den Spaß selber organisiert, da er das ja auch latzen muss ... was machen wir denn jetzt ????

Genau das Gegenteil ist der Fall:
    Der Noch-Junggeselle wird von seinen Freunden freigehalten, die dann aber auch das Programm bestimmen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Oh Schreck, ich bin enttarnt! :D :D

Hübsche Frauen fliehen zwar immer vor mir, aber sie entkommen mir nicht. :D ;)

BTT:
    Wenn Arcor bei Dir nicht funkt, ist das schade, denn das Angebot ist IMHO wirklich attraktiv.
    Aber ich denke, es wird nicht lange dauern, bis die Telekom-Experten hier aufschlagen und mögliche Tipps geben.

Carsten

Hi SiemensFreak,
    im Werbeforum ist der Thread irgendwie deplatziert, da Du ja nach Produkten und nicht nach konkreten Angeboten suchst. Bitte häng Dich an einen der DigiCam-Threads im Hardware-Forum ran, da gibt es einige, die Deinen Anforderungen entsprechen.
    ;)

Carsten

Re: Nokia 6310i im D2-Netz.

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    laut Vodafone D2 hat das Nokia 6310i noch keine Zulassung für das D2-Netz erhalten. Aus diesem Grund bietet bekanntlich Vodafone D2 dieses Handy derzeit noch nicht an. Bei Providern wie debitel ist es aber zu haben.

Diese Aussage von Vodafone ist schlichtweg falsch.
    An RV-Kunden wird das 6310i bereits seit über einem Monat verkauft. Lediglich für "normale Kunden" ist es noch nicht zu haben, da noch zuviele 6310 auf Halde liegen.

Carsten

Willkommen Gerhard,

der Kursteilnehmer, der diese äusserst pragmatische Antwort von sich gegeben haben soll, hiess übrigens Nils Bohr und gewann 1922 den Nobelpreis für - *trommelwirbel* - genau: Physik!

:D

Ich bin zwar auch ein Freund der Joghurtbecher, aber als Anfänger sollte man sich gut überlegen, ob es wirklich gleich eine Maschine mit Vollverkleidung sein muss.
    Das Ding muss Dir einfach nur mal kurz wegrutschen und schon hast Du einen Schaden von über 1000 € wegen einer kaputten Verkleidung. Da genügen schon geringe Geschwindigkeiten.

Ich hätte gerne wieder etwas Ruhe und Ordnung in diesem Thread.
    Das werden wir doch hoffentlich hinbekommen...

@ berres:
    Dazu muss man eigentlich nicht mehr viel sagen.
    Ich finde es nur verwunderlich, dass hier ausschliesslich User mit ihrem ersten Posting rumpöbeln. Hat da jemand nicht den Mut, mit seinem echten Nick zu posten? Schwache Leistung...