Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von viper
    Was ich noch in Erinnerung hab ,ist, daß Thomas den letzten Beitrag für diesen Topic laut Übersicht geschrieben haben soll um 10.57 Uhr, dabei hat er da jetzt gar kein Topic in dem Beitrag.
    Wohl ein Fehler in der Matrix ;)

Ähem.. Nee, kein Fehler in der Matrix. ;)
    Später mehr dazu... ;)

Bitte keine Hexenjagd hier, Mädels!
    Der HK-Moderator hat mit Sicherheit keine einfache Aufgabe. Schliesslich hat er in den letzten Wochen zumindest zum großen Teil die Aufgaben auf sich genommen, die in der Vergangenheit ein sehr gut eingespieltes Team wahrgenommen hat.
    Ausserdem gilt hier bei TT derselbe Grundsatz wie ehemals und auch jetzt noch bei HK: Bitte kein Lästern und kein Hetzen über andere Foren.
    Ob es nun wirklich absolut glücklich war, diese Aufgabe anonym zu übernehmen, möchte ich hier nicht wirklich beurteilen. Aber bitte auf dem Teppich bleiben, sonst ist hier umgehend ein Schloss dran.
    Der "Moderator" ist auch nur ein Mensch, der mit HK mit Sicherheit viel Stress auf sich genommen hat. Und bereits im alten eingespielten Team war es oftmals sehr nervig und hektisch. Auch wir haben da das eine oder andere Mal Dinge geschrieben, die wir ein paar Tage später vielleicht nicht mehr in der Form von uns gegeben hätten. Als Einzelperson multipliziert sich das sehr schnell.
    Ich behaupte beurteilen zu können, welchen Stress man als HK-Mod hat. Die Anonymität noch dazu lindert diesen mit Sicherheit nicht. Aber bitte trotzdem: Bleibt anständig und vor allem fair!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    - den günstigen Moment zum effektiven Schlag (=Posting) abwarten?
    :D :D ;) ;)

Das mache ich ja eigentlich am Liebsten - merkt man das? ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    [B]Was sagen/machen eigentlich die TT-Schutzpatrone zu dem Ganzen?

Prinzipiell eine gute Idee.
    Ich bin momentan am Grübeln, wie sich das nach dem Minimal-Prinzip verwirklich lässt. Aufwändige Programmierarbeit möchte ich nach Möglichkeit vermeiden, aber ich habe da schon eine grobe Idee, wie es machbar wäre.
    Prinzipiell ist schon richtig, was bereits geschrieben wurde: Wir sollten uns erstmal über eine Art "Standarddatenblatt" einigen, das möglichst allgemein gehalten ist, dabei jedoch die besonderen Features einiger Geräte nicht unter den Tisch fallen lässt.

Das ARD Wirtschafts- und Verbrauchermagazin Plusminus plant für den
    09.07.2002 folgende Beiträge:

Volkskrankheit Diabetes * warum Deutschlands Ärzte versagen?

Kaffeefahrten * wer sind die Abzocker und ihre Hintermänner?

0190 Dialer-Verordnung * macht die Politik etwas gegen die Abzocke?

Plusminus-Tipp * die günstigsten Telefonauskunftsdienste in Deutschland

T€URO Hysterie * Preise sinken und keiner merkt s

EC-Karten * wie Profis fremde Konten leer räumen

Kinder in Deutschland * welches Wahlprogramm hilft Eltern und Kindern?