Bitte keine Hexenjagd hier, Mädels!
Der HK-Moderator hat mit Sicherheit keine einfache Aufgabe. Schliesslich hat er in den letzten Wochen zumindest zum großen Teil die Aufgaben auf sich genommen, die in der Vergangenheit ein sehr gut eingespieltes Team wahrgenommen hat.
Ausserdem gilt hier bei TT derselbe Grundsatz wie ehemals und auch jetzt noch bei HK: Bitte kein Lästern und kein Hetzen über andere Foren.
Ob es nun wirklich absolut glücklich war, diese Aufgabe anonym zu übernehmen, möchte ich hier nicht wirklich beurteilen. Aber bitte auf dem Teppich bleiben, sonst ist hier umgehend ein Schloss dran.
Der "Moderator" ist auch nur ein Mensch, der mit HK mit Sicherheit viel Stress auf sich genommen hat. Und bereits im alten eingespielten Team war es oftmals sehr nervig und hektisch. Auch wir haben da das eine oder andere Mal Dinge geschrieben, die wir ein paar Tage später vielleicht nicht mehr in der Form von uns gegeben hätten. Als Einzelperson multipliziert sich das sehr schnell.
Ich behaupte beurteilen zu können, welchen Stress man als HK-Mod hat. Die Anonymität noch dazu lindert diesen mit Sicherheit nicht. Aber bitte trotzdem: Bleibt anständig und vor allem fair!
Was geht nur in HK ab...!?
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,

Ich verfolge die teilweise schon.
Was findest Du daran schlimm?!ciao
Bin das halt nicht gewöhnt von einem Mod. Egal, soll nicht wieder in eine
Sinnlose HK-Diskussion ausarten. Wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen. -
Ich glaub es nicht.
Ich werde mich jetzt nach ca. 6-8 Wochen mal wieder kurz beim HK einloggen und ein wenig rumstöbern...;) -
Was haltet ihr von den Gerüchten, dass Stefan der " Moderator" ist???
Hab ich nur mal Bei HK gelesen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von cyberwälder
Was haltet ihr von den Gerüchten, dass Stefan der " Moderator" ist???Nichts. Wäre unlogisch. Auch der Schreibstil ist ein völlig anderer.
-
Für mich ist es eine Bestätigung und ein Ärgernis zugleich.
Ich fühle mich in unserer (manchmal doch) strengen Moderation bestätigt; lieber stringent durchgreifen, als so ein Chaos erleben.
Das Chaos entsteht, weil HK immer noch DER Anlaufpunkt für viele (gerade neue) Handy-Fragesteller ist.
Nur fehlt dem Forum das Herz in Form einer funktionierenden Community, die aufeinander aufpasst und so auch uns einen beträchtlichen Teil unserer Arbeit abnimmt.Des Weiteren fehlt HK die Freaks, die nicht nur ein Handy kaufen, sondern auch in der Lage sind, darüber ein Urteil schreibend zu bilden.
Nicht zu vergessen sind natürlich auch die User, die über unserer Abgang gejubelt haben und jetzt die Forenkultur mit ihren stumpfsinnigen Postings torpedieren.
Vergleichend kann ich sagen, dass wir bei TT erheblich weniger Arbeit haben, als bei HK. Da hätte ich manchmal an liebsten meine Modtexte per Copy and past als Standardantwort irgendwo gespeichert und so abrufbar gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von cyberwälder
Was haltet ihr von den Gerüchten, dass Stefan der " Moderator" ist???Da würde sich mir aber eine entscheidende Frage stellen: Was zum Teufel würde das bringen? Schließlich könnte er - selbst wenn er zwei Computer nebeneinander stellt und sich so mit zwei Nicks gleichzeitig bei HK einloggt - nur die Arbeit eines einzigen Menschen erledigen... :confused:
[Edit]
Ich habe mich durch diesen Thread dazu verleiten lassen doch mal wieder generell bei HK reinzuschauen, und bei einigen Threads hätte ich echt heulen können, wie zum Beispiel hier oder hier. wirklich schade, was aus dieser überragend Kompetenten Plattform geworden ist - aber dafür gibt's ja schließlich TT...

[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wäre unlogisch.Na gerade dann würds ja passen.

-
Stefan ist es nicht.
Bitte fragt den Moderator per Pm, bzw. zieht Eure eigenen Schlüsse.So spannend dieses Thema doch sein mag: ich finde es hier bei TT reichlich unpassend. HK ist HK und TT ist TT.
-
was soll ich dazu sagen
Also bis vor einer halben Stunde hab ich ausschließlich bei HK gepostet und gelesen. Nur ist mir in den letzten Wochen seit dem Bruch zwischen den MODS und Stefan Fritzenkötter ( ich weiß immer noch nicht warum eigentlich) aufgefallen, daß das Forum nicht mehr das ist, was es mal war.
Bin dann eben aus Neugierde auf die TT Seite gegangen und war total begeistert als ich die ganzen alteingessenen HK Namen gelesen hab und freue mich wieder unter euch ,eingeschlossen den Mods, zu sein.
Auf ein Neues und ich hab wieder meinen etwas merkwürdig klingenden Username gewählt , aus Tradition sozusagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!