-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, heißt dass, wenn der Commi. abstürzt, dann ist erstmal alles weg. Ich müsste also einiges auf einer Art Smartcard sichern.
Ist eigentlich der Bildschirm ein Touchscreen, oder funzt das nur über Pfeiltasten?
Die neueste Soft bekommst Du wie vermutet im NSC aufgespielt. Allerdings darf AFAIK nicht jedes NSC an den Commi ran, hier sind also Wartezeiten einzuplanen.
Normalerweise ist nach einem Einfrieren des Gerätes noch alles vorhanden - die Ausnahme bestätigt auch hier die Regel. 
Der Bildschirm ist kein Touchscreen, Steuerung erfolgt über die Tastatur und die vier Steuerungstasten rechts vom inneren PDA-Display.
Zitat
Carsten
Die Suche ist mir wohl bekannt, aber hab irgendwie nichts gefunden. Ehrlich nicht. Und auf HK suche ich nicht mehr. 
Unter anderem hat Heiko hier mal eine Art Langzeittest gepostet, der IMHO zwar sehr kritisch, aber nicht schlecht ist. 
-
Seit Tagen werden wir mit dieser seltsamen Werbung geflutet. Aus dem Ferienflieger Condor wird Thomas Cook.
Aber warum eigentlich?
Wem bringt das etwas? Welchen Hintergrund hat das? Ändert sich damit auch der Name des Unternehmens?
Auszug aus der Condor-Website:
Zitat
Condor ist der Ferienflieger von Thomas Cook und trägt diesen Namen künftig in die Welt.
Mit Beginn der kommenden Sommersaison im April 2003 werden von deutschen Flughäfen erstmals alle Ferienflieger der Condor im neuen Design von Thomas Cook abheben. Hierzu der Vorstandvorsitzende der Thomas Cook AG, Stefan Pichler: "Condor ist und bleibt die Ferienfluggesellschaft von Thomas Cook - und trägt diesen Namen künftig in die Welt". Hierfür erhalten die Flugzeuge von Condor und Condor Berlin nach und nach ein neues Design: Auf dem Rumpf der Maschinen erscheint künftig der Schriftzug Thomas Cook, auf dem Leitwerk wird das Thomas Cook-Logo zu sehen sein. Der Hinweis "Powered by Condor" macht gleichzeitig deutlich, dass die neue Marke auf die bewährte Qualität der Condor zurückgreift.

Irgendwie ist mir komplett unklar, warum hier mal wieder ein bekannter Markenname verbrannt wird.
Oder haben SIE mal wieder damit zu tun?
Carsten
-
Das ist schon immer so. Allerdings wurde die Reihenfolge umgestellt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
DrSchwob: Dafür! Oder alternativ einfach die Reihenfolge umstellen ("Name hat dir bei Telefon-Treff eine Private Nachricht geschrieben"), dann sollte man den Username sogar bei irgend einer Benschrichtigung mit 123 Zeichen Werbung noch lesen können 
Jetzt bin ich aber echt mal richtig stolz auf mich:
Ich habe eine Anregung etwas 2 1/2 Stunden bevor sie gepostet wurde umgesetzt.

-
Zitat
Du kennst meinen Keller nicht...

Zitat
Original geschrieben von pronay
Halt mal die Flasche gegen's Licht und vergleich die Farbe (das geht selbst bei grünen Flaschen) mit einem normalen Weißwein. Je mehr der Wein ins Gelbliche spielt, desto höher die Chancen, dass er noch mit Vergnügen trinkbar ist; je mehr ins Bräunliche er geht, desto geringer. Ist er klar (möglichweise bis auf Weinsteinkristalle, die auch pulverförmig sein können), oder trüb? In letzterem Fall ist Vorsicht geboten.
[...]
P.P.S.: Wer wissen will, wer ich bin, klickt hier.
Hui - ein echter Profi! :top:
Zum Wein:
Sieht wohl eher nicht so toll aus. Die Flasche ist zwar aus Grünglas, aber auf den ersten Blick könnte man fast sie für Braunglas halten. Soviel zur Farbe des Weines, geht also sehr ins Bräunliche.
Der Wein selber ist absolut klar. Keine Kristalle oder Ähnliches zu sehen.
Bisher habe ich es nicht gewagt, die Ampulle zu enthaupten.
Ich muss auch dazusagen, dass ich als absoluter Gelegenheits-Weintrinker und passionierter Woiza-Freund wohl kaum einen Topp-Wein von Essig unterscheiden könnte. 
Vielleicht probiere ich es doch irgendwann mal bei Ebay - so in 20 Jahren mal? 
Carsten
-
Reichen 62,5 SMS? 
-
Warum zwei Threads zum selben Thema.
:confused:
Oder kommt noch einer für 56k-User? 
Und für Nachträge bitte die Edit-Funktion benutzen. 
-
Nein, die Umfragen sollten auf jeden Fall autark von einem "Laber-Thread"
sein.
Sicherlich mag man da geteilter Meinung sein, aber wenn ich in anderen Foren Umfragen sehe, in denen dann einfach sinnfrei hinterhergepostet wird "ich auch" usw., wird mir übel.
Aus diesem Grund stehen die Umfragen auch in einem eigens hierfür geschaffenen Forum.
-
Der Commi ist natürlich schon etwas, das man nicht ohne weiteres mit einem anderen Handy vergleichen kann, auch nicht mit dem T68.
Als alleiniges Alltagsgerät ist er wohl zu sperrig und zu schwer, besonders wenn es abends mal auf die Piste geht. Aber als Arbeitstier echt klasse.
Was die Stabilität der Soft angeht: Kommt IMHO stark auf die SW-Version an. Mit der alten 3.18 hatte ich heftige Probleme und immer wieder Abstürze.
Seit einem Totalausfall, der auf Garantie repariert wurde, habe ich die 4.18 drauf und die Abstürze sind auf ein Bruchteil zurückgegangen.
Wie schon gesagt wurde:
Immer brav alles sichern (sollte ich auch mal wieder machen
).
Ansonsten gibt es hier auch schon einige Erfahrungsberichte zum 9210, einfach mal die Suche ankicken. 
Carsten
-
:kopfschüttel:
Was soll man da noch sagen?
Vielleicht noch den leisen Hinweis bringen, dass sowohl bei HK (ich war dort lange genug Admin und kenne den Laden
) als auch hier bei TT Threads über Klingeltöne und Logos keinesfalls ins Herstellerforum gehören? 
Zitat
Original geschrieben von Netzphantom bei HK:
Viele User fragen nach Klingeltönen oder Wallpaper für ihr Samsung-Handy dann finde ich gehört die Antwort auch ins "Samsung" Abteil oder nicht??
Nun denn, die Diskussion ist eigentlich müßig, denn wer so über das TT-Team schreibt
Zitat
Original geschrieben von Netzphantom bei HK:
Das ist wie bei der Polizei....
dort gibt es Ars....lö...r und ganz freundliche die sich nicht anmerken lassen das sie Polizisten sind.
dem wünsche ich viel Spass in einem anderen Forum - welches auch immer es sein wird.