Beiträge von Carsten

Wie schon telefonisch besprochen, halte ich das für eine verdammt gute Idee.
    Hierbei hast Du nicht nur mein Vertrauen, sondern das des gesamten Teams - und wohl auch aller TT-User!
    Wer sonst als der Organisator des legendären HK-Jahrestreffen 2001 sollte hierbei erste Wahl sein...

Die Userpics sind inzwischen in die Mitgliederliste integriert.
    Und an dieser Stelle nochmal die Bitte an alle, dies ausschliesslich für Passbilder zu verwenden. Comic-Bilder, Herstellerlogos und andere Dinge haben da nichts verloren. Unsere Vorgaben sind doch eigentlich recht klar, oder?

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Directbox bietet diesen SMS Service auch an. Hatte mein Postfach früher auch mal dort, war ziemlich zuverlässig....

Und welcher von Euch Spassvögeln hat nun bei Direktbox einen Account für die Mailadresse info@TT angelegt, deren Aktivierungskey ich bekommen habe? ;)

So, nun war ich brav beim Onkel Doc, der eine Verletzung der Bindehaut diagnostiziert hat. :(
    Nachdem ich hier nun als Pirat mit Augenklappe durch die Gegend renne und der Doc mir noch eine Salbe (Polyspectran-Salbe) in die Hand gedrückt hat: Wie wende ich diese Salbe an? Ins Auge schmieren? Unters Auge?
    Leider ist da kein Manual dabei und googlen hat auch nichts gebracht.

Carsten

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rahmenvertrag für Telefon-Treff?

Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    Die Frage ist, woher hat Carsten diese hohe Hausnummer? [/B]

Von diversen Gesprächen mit dem Geschäftskundenvertrieb sowohl von D1 als auch D2. Allerdings rede ich nicht von RV mit etwas verringerter GG, sondern von ca. 50% Rabatt auf GG und Verbindungskosten.

Re: Re: Re: Rahmenvertrag für Telefon-Treff?

Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    Meiner Information nach, funktioniert ein Rahmenvertrag bei Vodafone bereits nach 5 Karten auch(!) für Privatpersonen.

Richtig - wobei hier alle Karten über eine Rechnung laufen müssen.

Einen richtigen Rahmenvertrag mit wirklich profitablen Konditionen kann man mal bei mehr als 1000 Karten in Betracht ziehen.
    Dann kommen noch die bereits erwähnten rechtlichen Probleme hinzu. Desweiteren hat wohl kaum ein Netzbetreiber gewaltiges Interesse, den TT-Usern einen solchen RV anzubieten.
    Und schlussendlich bleibt die Frage, wer denn überhaupt im Fall der Fälle des ganze verwalten sollte.

In der Hitze der letzten Woche habe ich mir neben meinem Schreibtisch einen schönen grossen Standventilator aufgebaut, der mich ständig mit frischer Luft versorgt hat.
    Der Ventilator hat einen Durchmesser von 40 cm und war eigentlich ständig auf mich gerichtet. Luft kam also mehr als genügend.
    Nun kam plötzlich und unerwartet, womit man eigentlich hätte rechnen sollen:
    Gestern abend fing mein rechtes Auge an zu tränen und seit heute morgen kann ich es fast nicht mehr öffnen. Total entzündet, blutunterlaufen und tränt wie Schwein. Ich sehe aus wie Karl Dall als Auslaufmodell.
    Was tun?
    Ab zum Doc oder einfach mal abwarten?

Carsten

PS: Ventilator ist inzwischen aus. ;)

Kurz gesagt:
    Ich halte diesen Boykott für Humbug. Was man am 01.07. nicht kauft, wird dann halt ein paar Tage später eingekauft. Das wird wirkungslos verpuffen - sofern überhaupt jemand mitmacht. Ich jedenfalls nicht.
    Wer seinen Protest zum Ausdruck bringen will, sollte dies durch ein langfristig geändertes Konsumverhalten zum Ausdruck bringen.

Carsten