ZitatOriginal geschrieben von Dirk
NEIN hast du nicht aber ich hatte einem Bekannten schon mal bescheit gesagt das er mir ein Angebot für die Aufkleber machn soll![]()
Ich auch - Shit happens. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
NEIN hast du nicht aber ich hatte einem Bekannten schon mal bescheit gesagt das er mir ein Angebot für die Aufkleber machn soll![]()
Ich auch - Shit happens. ![]()
Re: Re: Die meisten Internetsurfer Monatabends oder an Wochenenden im Internet?
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Dazu müsste es eigentlich Statistiken geben, oder ? (Mods ?)
Ich kann sagen, dass z.B. hier bei TT oder auch im BMW-Treff die meisten User am Montag online sind. Der Peak reicht dabei von 14 - 22 Uhr.
Die wenigsten User sind am Wochenende zu verzeichnen, hier gibt es immer einen Einbruch von bis zu 30%.
Eine ausführliche Statistik zum Nutzungsverhalten der User stellt WebHits zur Verfügung (oben auf "Live-Demo" klicken).
Carsten
:confused:
Ähemm...
Hallo Doc?
Hier geht es um Smilies? Du kennst doch den Ausdruck "OffTopic"?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Was aber nett wäre, wäre eben ein Kommentar. Außerdem wüsste ich gerne auf wen das "Game Over" im fonez.de Thread bezogen war.
Das war auf den Thread und das Thema bezogen.
Wäre damit ein User gemeint gewesen, wäre das anders rübergekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Obwohl es bei den meißten Threads ganz klar ist finde ich man sollte wenigstens erklären warum ihr es für Notwendig haltet.
Im Normalfall werden schon ein paar erklärende Worte dazu geschrieben. Wenn die Sache an sich aber vollkommen klar ist oder aber uns mal die Zeit fehlt, weil auch wir noch ein RealLife haben, entfällt das ab und zu mal.
Zitat
Desweitern dachte ich daran, daß es vielleicht möglich wäre einfach eizelne Beiträge zu löschen ohne ganz zu zu machen.
Wie denkt ihr darüber?
Ist eine sehr heikle Schiene, da kommen dann schnell Rufe wie "Zensur" auf. Im Zweifelsfall wird ein gesamter Thread gelöscht, aber keine einzelnen Meinungen eines Users entfernt. Aber auch hier bestätigt die Ausnahme die Regel. Wenn das Posting schlichtweg illegale Inhalte hat, wird gelöscht.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Wenn ihr dem Link folgt, solltet ihr eigentlich zum Album kommen. Die Bilder sind Original ca. 500 kb groß. Beim abspeichern unter Arcor geht die Größe runter auf dieses Format.
Wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem löse immer her mit den Infos.
Gerne.
Oder denkst Du wirklich, ich habe den Kinderwagen auf dem Mini-Bild erkannt? ![]()
Die Bilder liegen schon in voller Auflösung auf dem Arcor-Server.
Beispiel:
Die Miniatur hat z.B. die URL
http://www.arcor.de/palb/alben…/120_3263633835656235.jpg
Nun einfach das "120_" entfernen und man kommt zur URL
http://www.arcor.de/palb/alben…3814/3263633835656235.jpg
![]()
Carsten
Edit:
Manchmal nervt die automatische Umwandlung. ![]()
Ist es denn so schwer?
Genau ein Posting drüber wurde noch mal ganz klar dargelegt, worum es in diesem Thread nicht geht und was von der Veröffentlichung von Email zu halten ist.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von deppjones
OT: Die Geschäftsgebaren bestimmter Firmen sollten wohl in anderen Threads diskutiert werden, und haben hier wenig zu suchen. Außerdem geht mir das öffentlichmachen von PNs grundsätzlich gegen den Strich, egal wie unverschämt sie auch sind! Ist IMHO ne interne Sache.
Da schliesse ich mich in beiden Punkten uneingeschränkt an.
Und nun bitte wieder BTT, sonst muss hier ein Schloss dran.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von roesi
T-bold47
Das letzte Bild ist fast perfekt nur stört diese Stuhllehne!!!
Und der Buggy mit der Babypuppe hinten links. ![]()
Deine detaillierte Erinnerung an diesen Traum finde ich schon ein wenig heftig. :eek:
Aber IMHO gehst Du von der falschen Seite an die Sache ran. Du solltest nicht in dem Traum Deine Gegenwart oder gar Deine Zukunft suchen, sondern im Gegenteil in der Gegenwart (oder aber in der Vergangenheit der letzten Tage) die Ursache für diesen Traum suchen.
Bekanntlich ist es ja sehr oft so, dass wir in Träumen Dinge verarbeiten, die sich im Unterbewusstsein aufgestaut haben und uns belasten - auch wenn wir das vielleicht im Wachzustand nicht immer so wahrnehmen.
Demzufolge würde ich die Schlüsselstelle auch in Deinem Verhältnis zu den drei Kolleginnen suchen.
Denn sicherlich hat es irgendeinen Grund, dass diese Dich nun plötzlich in RealLife ignorieren, obwohl Du vorher nach Deiner Aussage gut mit ihnen ausgekommen bist. Eventuell kennst Du den Grund auch und möchtest ihn hier nicht nennen - wofür sicherlich jeder Verständnis hat.
Und Dein Traum wird sicherlich nicht der Grund dafür sein. Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln (nur eine Vermutung).
Denk darüber nach, warum Deine Kolleginnen Dich meiden und ob Du damit ernsthafte Probleme hast. Nötigenfalls solltest Du professionelle Hilfe eines Psychologen hinzuziehen, wenn Du entweder mit dem Verhalten der Kolleginnen und/oder Deinem fortgesetzten Traum nicht klarkommst.
Und entgegen der landläufigen Meinung ist ein Besuch beim Psychologen auch nicht nur geistig Verwirrten vorbehalten, sondern hat auch so manch einem "Normalen" mit zeitweiligen seelischen Problemen geholfen, die Dinge wieder in die richtige Richtung zu rücken.
Carsten