Jau, da bin ich natürlich dabei.
Alles Gute, Du Jungspund.
Und bald haben wir ja wieder Gelegenheit, das entsprechend zu begiessen - ich freu mich drauf!
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jau, da bin ich natürlich dabei.
Alles Gute, Du Jungspund.
Und bald haben wir ja wieder Gelegenheit, das entsprechend zu begiessen - ich freu mich drauf!
Carsten
Danke schon mal.
Dann ist mir wohl irgendwas bei der JavaEngine abgeraucht, oder?
Aber warum funktioniert es den mit beiden Browsern nicht?
:confused:
Da die LB BW nicht gerade die kleinste Bank im baden-württembergischen Raum ist, wird sich sicherlich noch der eine oder andere LBBW-Kunde hier rumtreiben, oder?
Ich komme seit einigen Tagen weder mit IE 6 noch mit NS 7 ins Onlinebanking rein.
Die Seite wird geladen und wird geladen und wird geladen und wird geladen...
Haben andere Kunden dieselben Probleme?
Oder kann vielleicht jemand anderes mal probieren, ob er auf der Seite bis zur Eingabe der Kundendaten durch kommt?
https://banking.lbbw.de/
Dankeschön!
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Es müsste aber sinnvollerweise auch auf jede Postingseite - deshalb ja der Vorschlag, die Suche selbst "kontextsensitiv" :cool:zu machen, dann kann man sich die anderen Krücken sparen
Lässt sich leider nicht machen, daher müssen wir schon mit den "Krücken" leben.
Suche in der Threadanzeige sollte auch zu realisieren sein.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ich würd die suche mit dem "mein profil" button vertauschen da sie dort zentraler und dadurch auch besser wahrzunehmen ist
IMHO ist der rote Button rein optisch zentral in der Mitte am Besten aufgehoben. Ich werde das später mal umsetzen.
Ist korrigiert.
Schon erledigt.
Soll ich sagen oder soll ich abschliessen, ihr Postingschinder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hat denn der User schonmal was geschrieben?
Nein, der Account ist noch jungfräulich.
Blöde Situation, für die wir eine faire Lösung finden sollten.
Einerseits ist das hier ja eine neue Sache, und wir können und wollen keinen zwingen, sich hier zu registrieren. Also gilt eigentlich der Grundsatz "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Wir können ja nicht die HK-Userdatenbank hier übernehmen. ![]()
Andererseits gibt es den einen oder anderen "prominenten" HK-ler, dessen Nick hier wohl von jemand anderem registriert werden könnte.
Wo soll man nun die Grenze ziehen? Wann sollte man wem den Account entziehen und um Anmeldung unter einem anderen Namen bitten? Eigentlich ja gar nicht.
Und schliesslich wollen wir hier auch keine unnötig aufgeblähte Useranzahl haben, die nur aus Zweit-Registrierungen besteht.
Fragen über Fragen...
:confused:
@ Loopi:
Sorry, das war mein Fehler.
Da war eine Einstellung nicht richtig gesetzt. Das Problem sollte nun beseitigt sein.
Mea culpa.
@ senderlisteffm:
Momentan ist keine Veränderung geplant. Ich verstehe auch Deinen Wunsch nach möglichst hohen Sicherheitseinstellungen. Aber eine manuelle Freigabe des Cookies für diese Domain ist IMHO keine Sicherheitslücke.
Carsten
Ich habe den Account vorübergehend auf Eis gelegt, bis wir eine Vorgehensweise beschlossen haben. Daher taucht er auch nicht auf. ![]()