Ich möchte aber doch darum bitten, dass von Zweitregistrierungen Abstand genommen wird.
Ausserdem ist der tausendste User aufgrund von bereits vorgenommenen Accountlöschung sowieso nicht der mit der User-ID 1000.
Beiträge von Carsten
-
-
Eine kleine Überraschung wird dem Gewinner sicherlich zukommen.
Und eine dauerhafte namentliche Nennung ist selbstverständlich.Carsten
-
Nachdem unser neues Forum inzwischen recht sauber läuft und auch die wichtigsten Anpassungen eingearbeitet sind, fehlt uns eigentlich nur noch eines:
Ein ansprechendes Logo.Hierfür starten wir einen Logowettbewerb unter den Usern.
Die Teilnahmebedingungen sind recht simpel:- Größe des Logos: 300 x 100 Pixel
- 15 KB sollten nicht überschritten werden (je kleiner, um so besser)
- Zusätzlich sollte noch ein entsprechendes Banner im Format 468 x 60 dabei sein
- Keine Nennung von Marken
- Keine Verwendung von copyrightgeschütztem Bildmaterial
- Man kann auch mehrere Vorschläge einbringen, aber uns wäre es recht, wenn man sich auf einen beschränkt.
- Der Name "Telefon-Treff" muss im Logo vorkommen
- Das Logo sollte sich nicht mit dem Farben des Forums beissen
- Sollte das Logo gewinnen, tritt der Sieger das Copyright des Logos an den Telefon-Treff ab
- Die Logos bitte nicht im Forum posten, sondern per Mail an logo@telefon-treff.de schicken. Dabei aber nicht vergessen, den Benutzernamen anzugeben.

- Einsendeschluss für die Vorschläge ist Dienstag, der 04.06.02 um 22 Uhr.
Sämtliche eingereichten Vorschläge werden von den Usern im Rahmen einer Abstimmung demokratisch bewertet. Je nach Anzahl der Vorschläge kann es mehrere Ausscheidungsrunden geben.
Sollten wir Unregelmäßigkeiten bei der Abstimmung etwa durch Fake-Accounts feststellen, behalten wir uns vor, die Abstimmung zu stoppen und teamintern zu entscheiden.
Wir gehen jedoch davor aus, dass es nicht dazu kommen wird.Carsten
Edit:
Übrigens freue ich mich bekanntgeben zu dürfen, dass unser "Tha Masta" einen Preis für den Sieger gespendet hat:
Ein "Siemens 2 Phone" samt mitgeliefertem NFN Stecker für Deutschland, Neuware!Herzlichen Dank!
Ich denke, dies wird ein weiterer Anreiz sein, sich noch mehr ins Zeug zu legen. Die bisherigen Entwürfe schauen jedenfalls schon mal sehr gut aus! -
Ich habs eingebaut, funktioniert aber leider nicht.
Sorry. -
Die Aussagen differenzieren, das ist richtig.
AFAIK ist der BPS-2 genauso groß wie der BPS-1, jedenfalls nicht dünner.
Dafür ist er mit 38 Gramm 8 Gramm schwerer als der BPS-1 (30 Gramm), was er wiederum mit nahezu doppelter Kapazität wieder wettmacht (BPS-1 600 mAh, BPS-2 1100 mAh).
Für Gewichtsfanatiker ist der BPS-1 nach wie vor erste Wahl.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Nur, wie könnte so etwas aussehen?
Der Ersteller des Threads müßte die Möglichkeit haben, irgendwo ein Häkchen zu setzten "verkauft" bzw. "gefunden."
Der Verkäufer hat jederzeit die Möglichkeit, seinen Thread zu editieren und ein "Verkauft" reinzusetzen.
Warum also zusätzlichen Aufwand betreiben, wenn das Ergebnis auch anders zu erreichen ist und sowieso in den allermeisten Fällen nicht genutzt wird? -
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Als Du gerade den Thread von toyboy verschoben hast ist mir aufgefallen, dass unter seinem
Nick in der Threadübersicht des "Geplauder" folgendes steht: 01.01.1970 01:00
Was hat es damit auf sich (und allen anderen verschobenen Threads)? Ist das ein Startdatum
so wie bei MS wenn die Uhr nicht gestellt wurde bzw. das BIOS alles vergessen hatte?
Das hängt mit diesem Thread zusammen. Den Hack versuche ich gerade einzubauen. Wie man aber sieht, bisher ohne Erfolg.
-
Und auch hier laufen Spiele unter dem Oberbegriff "Software".

-
Re: Thread für Newbies
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Newbies sollen "Suchen" -> "FAQ - Häufig gestellte Fragen"->"Beiträge lesen und schreiben"->"Was sind Smilies? "->" klicke hier" ......und schon
Es wird hier bereits an einer Art Foren-FAQ als kleines Regelwerk gearbeitet. Daddy Cool gibt sich da verdammt viel Mühe damit. :top:
Da darf man sich übrigens tatkräftig dran beteiligen.
-
Wir werden mal intern voten, ob wir voten.