Die Mailbenachrichtigung kommt nur bei abonnierten Threads, aber nicht bei Foren.
Beiträge von Carsten
-
-
:top:
Klasse Idee!
snoop, hau rein.
Am besten einen roten Button. -
Jaja... der Heiko muss wieder seine Privilegien ausnutzen.

-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Kann man die Glühlampen, die auf neue Beiträge in Unterforen bzw. auf das Onlinesein von Usern hinweisen ähnlich animieren wie die wackelnden Handys bei HK?? Das bringt irgendwie mehr Leben ins Forum *s*
Nur über meine Leiche!
-
Re: Re: Vorübergehend ein WM / Sport Forum?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
Kriegt ihr!
Sie haben es seit einer Stunde - Guten Morgen!
-
Bitte bremst Euch mal bitte ein!
Interna unter Händlern gehören hier nicht rein!Carsten
-
Es wurden bereits vier Accounts gelöscht.
Drei davon wurden auf ausdrücklichen Wunsch gelöscht, da sich die jeweiligen User unter anderem Namen nochmals angemeldet hatten. Der vierte war ein ziemlich schlechter Scherz, den ich nicht weiter erläutern möchte. -
Kleiner Tipp:
Wie wäre es, den Quelltext in einem Texteditor mit Suchen+Ersetzen zu bearbeiten, wenn es viele Links sind?
Also z.B <a href=" ersetzen mit (url= ... -
Genau erklärt wird das übrigens in der Hilfe des Forensystems, einfach mal hier nachlesen.
Da die Frage mit Programmieren weniger zu tun hat, sondern es sich vielmehr um die Nutzung des Forums dreht, schiebe ich mal in A/K. -
Wie man sich denken kann, habe ich die entsprechenden Tags für Font, Size und Color aus gutem Grund entfernt. Sowas brauchen wir hier nicht, dem Missbrauch wäre Tür und Tor geöffnet. Und wenn erst ein gewisser Typus User irgendwann hier eintrifft, würden wir vom Team mit Sicherheit verzweifeln.
Davon abgesehen ist es ohne Weiteres auch nicht möglich, diese Tags nur für die Sig freizugeben. Eventuell mag es irgendwo in den Weiten des I-Nets einen solchen Hack geben, aber selbst dann gilt IMHO:
Eine Sig sollte relativ unauffällig sein und nicht primär vom Posting ablenken, was bei einer farbigen Sig unweigerlich der Fall wäre.
Nix für ungut.
Edit:
Eben zufällig gefunden.
SCNR!