Beiträge von Carsten

Guten Morgen. ;)

Wenn ein Beitrag der erste in einem Thread ist, so wird mit ihm automatisch der gesamte Thread gelöscht. Ich denke, es kann jeder nachvollziehen, dass User aus diesem und vielen anderen Gründen keine Beiträge löschen dürfen.

Was die von Dag angesprochene Edit-Funktion angeht: Innerhalb der ersten fünf Minuten wird beim Editieren des Topics nicht nur das Postings-Topic, sondern auch das Thread-Topic geändert. Dies kann man IMHO durchaus nach oben anpassen.

Mal keine wilden Spekulationen.
    Ich versuche gerade SF telefonisch zu erreichen.
    Sollte der Account echt sein, ist Stefan herzlich willkommen hier.
    Bis auf weiteres liegt der Account auf Eis.

Carsten

Edit:
    Habe mit Stefan gesprochen, er ist es nicht.
    Der Account wird gelöscht.
    Wer auch immer solche Scherze veranstaltet: :flop:
    Bitte unterlassen!

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Wieso schreibst Du "in der Art und Weise" und informiert in Tüddelchen ?.

Ich schätze, dass in diesen Fall die momentan nicht existente PR-Arbeit bei HK gemeint ist. ;)

Carsten

Ist natürlich auch möglich - aber der Fehler wird dadurch nicht behoben, sondern nur unterdrückt. ;)
    Sofern möglich, bevorzuge ich die Beseitigung solcher Kleinigkeiten. :)

Na... ;)
    Wir wollten doch alle gelockert miteinander umgehen, oder? Das lasst uns das bitte auch tun.
    Und in der Tat ist es von uns wirklich nicht gewünscht, dass jemand schreibt "Ich überweise jetzt X Euro" oder ähnlich.
    Tut es oder lasst es - es ist eigentlich unerheblich. Aber es wird nicht mal im Ansatz eine Zweiklassengesellschaft von Spendern und Nichtspendern geben. Da schreiten wir sofort ein.
    Wem dies nicht gefällt, der spendet nichts.

Ist doch ganz einfach. :)

Carsten

Diverse Kleinigkeiten in den verschiedensten Templates des Forums wurden angepasst, erweitert, verändert, überarbeitet...

Auf welcher Seite genau tritt der Fehler auf? Startseite, in einem Forum oder beim Aufrufen eines Threads?
    Hast Du schon den Debugger gestartet? Kommt hier eine genauere Fehlermeldung mit einer Zeilenangabe des Quelltextes?