Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Ich bin stark auf die 1000 zugelaufen 250 fehlten und das wäre ca 1Monat gewesen bei meinem letzten Postingquoten, aber naja, Humot ist wenn man trotzdem lacht ;),
    auf ein neues, vor 15min hatte ich noch null Postings, jetzt sind es 4 oder 5, es kommt was kommen muss!
    CU
    Pumi :)

;)
    SCNR! :D

Was sollen Jopi und ich dann sagen? Jopi steuerte heftig auf 20.000 zu und bei mir waren die 10.000 auch schon als Silberstreif am Horizont zu sehen. ;)
    Diese albernen Zahlen da links sollten nicht überbewertet werden.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von oern1
    Aber ich möchte zB alle Bilder einer Digicam-Session auf einmal auf 480x640 Pixel verkleinern.
    In etwa so wie Thubnails bei Irfanview, nur eben größer.

---> PhotoThumb!
    Schau's Dir mal an, ist IMHO eine 30-Tage-Trial.

Carsten

Done.

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Gut fände ich es, wenn bei mehrseitigen Threads alle Seiten in der Themenliste per direktem Link erreichbar wären, nicht nur die ersten 4 und die letzte Seite.

Done.

Zitat

Wäre es eigentlich auch möglich, parallel zur Gesamtzahl eines Nutzers anzuzeigen, um das wievielte Posting es sich bei dem angezeigten Posting handelt? Hätte ich mir bereits bei HK gerne gewünscht.

Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wie man das realisieren sollte. Sehe aber ehrlich gesagt auch keinen dringenden Bedarf für dieses Feature.[/quote]

Zitat

Manchmal steht übrigens der Thread mit den neuesten Posting in einem Forum nicht an erster sondern an zweiter Stelle. Wie kommt sowas?

:confused:
    Kannst Du mir ein Beispiel nennen? Oder beim nächsten Mal einen Screenshot machen?

Zitat

Original geschrieben von switek
    Wäre es möglich den HTML Titel "Telefon-Treff" in den Threads hinter die Threadüberschrift zu stellen ? Wäre bei mehreren Fenstern übersichtlicher ;).

Done.

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    noch ne kleinigkeit, die mir fehlt(vielleicht auch anderen):
    Man sollte bei jedem Thread noch oben ein Gehe zu: haben(also das man in jedes Forum kann) fänd ich ziemlich praktisch, da man nich mehr bis zum Ende des Threads scrollen muss. Also wenn du Mal wieder Zeit hast und min. 10STD. geschlafen hast, kannste des machen!

Done.

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ja, wenn mans weiß isses ja wirklich einfach! Danke.
    Wie wärs, das noch in des "richtige" Profil zu integrieren? Also ich mein wenn ihr für diese Kleinigkeit irgendwann mal die Zeit findet (ich weiß ja dass im Moment ALLE verbesserungsvorschläge machen;) ).

Hmm...
    Welchen Sinn hätte das? Die User-ID ist doch eigentlich unwichtig.

Carsten

Re: HK -> TT : Alles nur Show?

Zitat

Original geschrieben von Frontline
    Kann es sein, dass da was dran ist oder sehe ich Gespenster? :confused:

Sehr gewagte These, die Du da aufstellst.
    Um es kurz zu machen: Du siehst Gespenster.

Wobei ich mir teilweise wünschen würde, es wäre etwas dran. Denn sicherlich handelt es sich hier "nur" um Foren im Internet, aber vielleicht kannst Du Dir vorstellen, welcher Frust und welche Trauer einen packt, wenn man nach zwei Jahren Arbeit und Engagement für ein derartiges Projekt von einer Minute auf die andere vor die Tür gesetzt wird.
    Wenn an Deiner Spekulation etwas dran wäre, hätte ich mir diese Gefühle ersparen können.

Zu Deinen "Fakt-Punkten" kann ich nur sagen, das ich das Vorgehen von Stefan Fritzenkötter nicht nachvollziehen kann. Ob er uns als Ex-Team nun sperrt, ist ebenfalls im überlassen. Wünschen würde ich es mir nicht, obgleich ich nicht vorhabe, meinen Account nochmals zu nutzen. Aber alleine die Vorstellung, dass neben über 8.000 meiner dortigen Postings "User ist gesperrt" angezeigt wird, bereitet mir wenig Freude.

Zitat

- Das neue Forum entstand innerhalb rekordverdächtiger Zeit. Nach Dienstschluss wurde der Stein ins Rollen gebracht und zum nächsten Arbeitstag waren die maßgeblichen Punkte vollzogen. Handy.de wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. (HALB-SPEKULATIV)

Das wiederum fasse ich jetzt einfach mal als Kompliment auf, danke!
    Das Projekt TT wurde nach zahlreichen Telefonaten zwischen dem Team sehr kurzfristig lanciert. Etwa 2 Stunden nach unserer Entlassung stand das Grundgerüst des neuen Forums, wie auch hier sehr gut nachvollziehen ist.
    Denkst Du wirklich, dieses propylaktische Forum, das da anfangs sogar noch mit BMW-Treff-Logo zu sehen ist, wäre geplant gewesen?
    Dann müsste es wohl ebenso geplant gewesen sein, dass ich ab diesem Zeitpunkt über 24 Stunden ohne Schlaf am Forum gearbeitet habe, um es nutzbar und ansehnlich zu gestalten.
    Und Du kannst Dir sicher sein, sowas plant keiner.
    Der Server stand sowieso bereit, da darauf schon seit einiger Zeit BMW-Treff läuft. Eine leere Datenbank und ein nacktes Forensystem sind auch recht schnell eingerichtet. Die Beantragung sowie Connectierung einer Domain ist im Ideakfall eine Sache von wenigen Stunden, in unserem Fall hat es einen Tag gedauert.

Zu Deinen spekulativen Punkten kann ich keine Aussage treffen, da ich es schlichtweg nicht weiss.

Aber Stefan Fritzenkötter gehört definitiv nicht zum Team des Telefon-Treffs, weder offiziell noch inoffiziell. Und er wird wohl auch nicht ins Team einsteigen, die Wahrscheinlichkeit tangiert jedenfalls ins Negative. ;)

Einen wichtigen Punkt jedoch hast Du vergessen:
    Wären Deine Theorien korrekt, würde es sich dabei wohl um die größte Vera.... einer Online-Community handeln, von der ich bisher gehört habe.
    Denkst Du, wir würden nach einer solchen Aktion auch nur irgendein Ansehen bei den Usern haben?
    Mir persönlich ist jedoch mein Ruf und mein Namen zu wichtig, um mich auf derartig grossangelegte Täuschungsmanöver einzulassen.

Carsten

Edit: Normalerweise kommt sowas doch immer von Tobsen. :D

Re: WebHits

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Nicht schlecht - aber 1 ist IMHO leicht zu schaffen :-)))

Täusch Dich nicht.
    Das sind Visits mit einstündiger IP-Reloadsperre und keine PageViews.