Beiträge von Carsten

Klar kann man über die Farbgestaltung reden und genauso selbstverständlich habt ihr auch ein Mitspracherecht.

Ich muss aber auch sagen, dass mir (und dem Rest des Teams) das satte Dunkelblau der Scrollleisten und den Kategorien sehr gut gefallen.
    Nur mit dem anderen Blauton bin ich nicht zu 100% glücklich.
    Aber mach doch mal einen Vorschlag. Welchen Farbton würdest Du wählen?

Carsten

Keine Sorge, da werden wir wie gewünscht verfahren.
    In einem anderen Thread wird ja gerade über eine Teilfinanzierung durch Spenden aus dem Userkreis diskutiert.

Aber um hier von vornerein einiges offenzulegen:
    Die Lizenz für das Forum hat 160 $ gekostet.
    Der Server, auf dem das Forum läuft, kostet monatlich 499 € incl. 60 GB Traffic, die wir voraussichtlich locker auslasten werden. Also kommen zusätzliche Traffic-Kosten dazu.

Aber wir sind sicher, dass wir das gebacken bekommen. ;)

Carsten

Ab sofort ist es möglich, PNs auszuwählen und danach als TXT-Datei auf den eigenen Rechner runterzuladen.
    Die Funktion an sich muss man IMHO nicht weiter erläutern, es ist quasi selbsterklärend.
    Ihr findet den entsprechenden Button am unteren Ende Eurer PN-Liste.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Lässt sich das evtl. in die Suche einbauen (Suche nach Wohnort)?

Ist machbar. Wird auch kommen. Aber nicht in den nächsten Tagen, es liegt noch viel Arbeit vor uns.

Carsten

Kommt drauf an, was Du unter Tuning in diesem Zusammenhang verstehst. Optimierungstipps gibt es schon einige.
    Schau mal bei http://www.dslteam.de vorbei, da wirst Du schon einiges finden.
    Auch gibt es noch genügend andere Seiten zum Thema.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen

Vielleicht sollten wir uns auf eine Sprache einigen ;)

Done.

Zitat

Original geschrieben von T39
    Warum "Wohnort" zwischen "Registriert seit" und "Beiträge" ?

War "serienmässig" mit drin. Ich sehe eigentlich auch keine großen Sinn in der Anzeige und habe sie eben mal deaktiviert. Im Profil selber ist die Info ja nach wie vor vorhanden.
    Sollte sich nun ein Sturm der Entrüstung erheben, können wir das auch gerne wieder einschalten. ;)

Zitat

Original geschrieben von mindrace
    Auch noch 2 Kleinigkeiten:

Bei den PNs:
    Man kann zwischen "Gehe zu Inbox und Sent Items" wählen, vielleicht kann man das ja mal in ner freien Minute ändern (falls ihr sowas irgendwann mal wieder habt)

Und dann fänd ich's noch praktisch, wenn man im Profil wieder seine Handys eintragen könnte.

2 x done. ;)

test
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=173