Beiträge von Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von tai-chi
    Ist Unlock bei euch Illegal? Denke schon. Aber Softupdate auch?


    Ja, ist es. Und das wird auch hier strikt reglementiert, sorry!


    Zitat


    Darüber hinaus suche ich für mein Board noch ein paar MODs. Und da ich nur die Besten nehme, bin ich natürlich an der Manschaft von HK sehr interessiert.
    Wie schaut es aus? Gerade heraus, bitte.


    Ich sags mal so:
    Das Ex-Team von HK startet nicht gemeinsam ein neues Board, um dann zwei Tage später bei einem anderen Forum mitzumachen.


    Solltest Du User als Mods gewinnen wollen, darfst Du das natürlich auch hier gerne versuchen - und zwar in unserem Werbeforum.
    Sollte in Deinem Forum jedoch Simlock, Flashen oder anderes behandelt werden, muss ich Dich bitten, dies zu unterlassen.


    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Benedikt
    Ich finde die Farbgestaltung von http://www.winboard.net/ nicht schlecht. Vielleicht kann man sich da zwei oder drei zentrale Farben abschauen.


    Da sieht man, wie verschieden Geschmäcker sein können, das das spricht mich jetzt wiederum gar nicht an.
    Es wird schwer oder gar unmöglich sein, einen Konsens zu finden, mit dem alle zu 100% einverstanden sind.

    Grundlos wurde bei HK sicherlich niemand gesperrt. ;)
    Und da Du posten kannst, dürfte sich Deine Frage beantwortet haben. :)


    Solange Du Dich im Rahmen unserer (noch nicht vorhandenen :D ) Nutzungsbedingungen bewegst, wird sich daran auch nichts ändern.
    Also keine Links zu Seiten mit illegalen Themen usw.


    Carsten

    Klar kann man über die Farbgestaltung reden und genauso selbstverständlich habt ihr auch ein Mitspracherecht.


    Ich muss aber auch sagen, dass mir (und dem Rest des Teams) das satte Dunkelblau der Scrollleisten und den Kategorien sehr gut gefallen.
    Nur mit dem anderen Blauton bin ich nicht zu 100% glücklich.
    Aber mach doch mal einen Vorschlag. Welchen Farbton würdest Du wählen?


    Carsten

    Keine Sorge, da werden wir wie gewünscht verfahren.
    In einem anderen Thread wird ja gerade über eine Teilfinanzierung durch Spenden aus dem Userkreis diskutiert.


    Aber um hier von vornerein einiges offenzulegen:
    Die Lizenz für das Forum hat 160 $ gekostet.
    Der Server, auf dem das Forum läuft, kostet monatlich 499 € incl. 60 GB Traffic, die wir voraussichtlich locker auslasten werden. Also kommen zusätzliche Traffic-Kosten dazu.


    Aber wir sind sicher, dass wir das gebacken bekommen. ;)


    Carsten

    Ab sofort ist es möglich, PNs auszuwählen und danach als TXT-Datei auf den eigenen Rechner runterzuladen.
    Die Funktion an sich muss man IMHO nicht weiter erläutern, es ist quasi selbsterklärend.
    Ihr findet den entsprechenden Button am unteren Ende Eurer PN-Liste.


    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Lässt sich das evtl. in die Suche einbauen (Suche nach Wohnort)?


    Ist machbar. Wird auch kommen. Aber nicht in den nächsten Tagen, es liegt noch viel Arbeit vor uns.


    Carsten