Reichen 25.000 für den Anfang? ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Ab sofort ist es möglich, PNs auszuwählen und danach als TXT-Datei auf den eigenen Rechner runterzuladen.
Die Funktion an sich muss man IMHO nicht weiter erläutern, es ist quasi selbsterklärend.
Ihr findet den entsprechenden Button am unteren Ende Eurer PN-Liste.Carsten
-
So ist es.

Laptops sind übrigens auch laut Forenbeschreibung im Hardware-Forum bestens aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Lässt sich das evtl. in die Suche einbauen (Suche nach Wohnort)?
Ist machbar. Wird auch kommen. Aber nicht in den nächsten Tagen, es liegt noch viel Arbeit vor uns.Carsten
-
Kommt drauf an, was Du unter Tuning in diesem Zusammenhang verstehst. Optimierungstipps gibt es schon einige.
Schau mal bei http://www.dslteam.de vorbei, da wirst Du schon einiges finden.
Auch gibt es noch genügend andere Seiten zum Thema.Carsten
-
:confused:
Sorry, aber ist zumindest bei mir nichts blaues zu sehen. Die sind schwarz. -
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügenVielleicht sollten wir uns auf eine Sprache einigen

Done.ZitatOriginal geschrieben von T39
Warum "Wohnort" zwischen "Registriert seit" und "Beiträge" ?
War "serienmässig" mit drin. Ich sehe eigentlich auch keine großen Sinn in der Anzeige und habe sie eben mal deaktiviert. Im Profil selber ist die Info ja nach wie vor vorhanden.
Sollte sich nun ein Sturm der Entrüstung erheben, können wir das auch gerne wieder einschalten.
ZitatOriginal geschrieben von mindrace
Auch noch 2 Kleinigkeiten:Bei den PNs:
Man kann zwischen "Gehe zu Inbox und Sent Items" wählen, vielleicht kann man das ja mal in ner freien Minute ändern (falls ihr sowas irgendwann mal wieder habt)Und dann fänd ich's noch praktisch, wenn man im Profil wieder seine Handys eintragen könnte.
2 x done.

-
Die Uhrzeit sollte nun bei allen stimmen, die im Profil als Zeitzone "WEZ +1 / MEZ / Berlin, Madrid, Paris, Rom" eingestellt haben. Die User, die sich zwischenzeitlich damit beholfen haben, das Profil auf Londoner Zeit umzustellen, sollten dies bitte ändern.
Auch für die nicht registrierten Gäste wird nun MEZ angezeigt, dies war bis eben noch nicht der Fall.
Die Anzeige unten in der Forenübersicht wird noch geändert von "WEZ +1 hour" auf MEZ.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Benedikt
kostenpflichtige Systeme:
vBulletin (sieht man hier; PHP, MySQL)
UBB (Klassiker, bietet ähnliche Funktionen)
Das veraltete FlatFile-UBB mit dem vB auf eine Stufe zu stellen, grenzt allerdings schon fast an Blasphemie.
Aber egal, wir können auch gerne über Vor- und Nachteile verschiedener Multiforensysteme diskutieren, aber dann im richtigen Forum.

Ich schubs mal rüber.Carsten
-
Da kommen zwei Dinge zusammen.
1. Das Bild liegt in einem geschützten Bereich. Ich habe es aus dem Thread entfernt.
2. Die Fehlermeldung kommt, weil an eben dieser functions.php eben etwas ausprobiert hatte, das dann doch nicht geklappt hat.
Kein Grund zur Sorge - aber vielen Dank für Deine Fürsorge, Dag!

Carsten