Beiträge von Carsten

    Kommt drauf an, was Du unter Tuning in diesem Zusammenhang verstehst. Optimierungstipps gibt es schon einige.
    Schau mal bei http://www.dslteam.de vorbei, da wirst Du schon einiges finden.
    Auch gibt es noch genügend andere Seiten zum Thema.


    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von mancusian
    Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen


    Vielleicht sollten wir uns auf eine Sprache einigen ;)


    Done.


    Zitat

    Original geschrieben von T39
    Warum "Wohnort" zwischen "Registriert seit" und "Beiträge" ?


    War "serienmässig" mit drin. Ich sehe eigentlich auch keine großen Sinn in der Anzeige und habe sie eben mal deaktiviert. Im Profil selber ist die Info ja nach wie vor vorhanden.
    Sollte sich nun ein Sturm der Entrüstung erheben, können wir das auch gerne wieder einschalten. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von mindrace
    Auch noch 2 Kleinigkeiten:


    Bei den PNs:
    Man kann zwischen "Gehe zu Inbox und Sent Items" wählen, vielleicht kann man das ja mal in ner freien Minute ändern (falls ihr sowas irgendwann mal wieder habt)


    Und dann fänd ich's noch praktisch, wenn man im Profil wieder seine Handys eintragen könnte.


    2 x done. ;)


    test
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=173

    Die Uhrzeit sollte nun bei allen stimmen, die im Profil als Zeitzone "WEZ +1 / MEZ / Berlin, Madrid, Paris, Rom" eingestellt haben. Die User, die sich zwischenzeitlich damit beholfen haben, das Profil auf Londoner Zeit umzustellen, sollten dies bitte ändern.
    Auch für die nicht registrierten Gäste wird nun MEZ angezeigt, dies war bis eben noch nicht der Fall.
    Die Anzeige unten in der Forenübersicht wird noch geändert von "WEZ +1 hour" auf MEZ.


    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Benedikt
    kostenpflichtige Systeme:
    vBulletin (sieht man hier; PHP, MySQL)
    UBB (Klassiker, bietet ähnliche Funktionen)


    Das veraltete FlatFile-UBB mit dem vB auf eine Stufe zu stellen, grenzt allerdings schon fast an Blasphemie. ;)


    Aber egal, wir können auch gerne über Vor- und Nachteile verschiedener Multiforensysteme diskutieren, aber dann im richtigen Forum. :)
    Ich schubs mal rüber.


    Carsten

    Da kommen zwei Dinge zusammen.


    1. Das Bild liegt in einem geschützten Bereich. Ich habe es aus dem Thread entfernt.


    2. Die Fehlermeldung kommt, weil an eben dieser functions.php eben etwas ausprobiert hatte, das dann doch nicht geklappt hat.


    Kein Grund zur Sorge - aber vielen Dank für Deine Fürsorge, Dag! :)


    Carsten

    Ich glaube, in Köln ist schon wieder Karneval. ;)


    Wer mir meine roten Sterne wegnehmen umd mit nackten Tatsachen ersetzen will, kann auswandern. :D