> Kleinkram <

  • Vielleicht sollte man anstatt "Wohnort" (im linken Feld unter dem Registrierdatum) das Feld "Vorwahl" aufnehmen - als kleine Überleitung zum Thema "telefonieren" wäre das doch sicher 'ne nette Sache!

  • Also, mein darf natürlich -- wenn das Team es so will -- eingebaut werden, genauso wie meine Version vom (aber bitte die hier mit den durchgezogenen Linien über und unter dem "PAUL").


    Falls sie jemand brauchen kann noch ein von mir umgefärbter und zwei eigene Smilies . Und wenn ich noch einen malen soll, auch kein Problem, einfach fragen ;)


    Edit: Mist, hab den Smilie-Thread grad erst gesehen

  • Ah, da ist ja der Meister :)
    Hab den Augenpaul auf meinem Server mal durch den mit den durchgezogenen Linien ersetzt, also nicht wundern!


    alt:


    neu:

  • &quot;Geplauder&quot; weg!


    Ich bin klipp und klar für eine Umbenennung von "Geplauder"


    Auch wenn ihr es nicht wie in HK KN (:D :D ) nennen wollt, bitte nennt es so, das man es abkürzen kann, das macht vieles einfacher im Forum...


    Ich schlage daher vor:


    ST (Smaltalk)
    SS (Schwafelstube)
    oder auch ot (Off Toppic)


    Eigentlich ist es mir egal wie der Bereich heißt, nur abkürzbar bitte.
    Zwar könnte man auch Geplauder durch G abkürzen, aber naja :confused: :confused:


    Gr.
    Kai

  • Ja, da kann ich mich nur anschließen. Die Farben find ich auch nicht so rosig. Aber wie gesagt: "Eile mit Weile!"

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von mancusian
    Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen


    Vielleicht sollten wir uns auf eine Sprache einigen ;)


    Done.


    Zitat

    Original geschrieben von T39
    Warum "Wohnort" zwischen "Registriert seit" und "Beiträge" ?


    War "serienmässig" mit drin. Ich sehe eigentlich auch keine großen Sinn in der Anzeige und habe sie eben mal deaktiviert. Im Profil selber ist die Info ja nach wie vor vorhanden.
    Sollte sich nun ein Sturm der Entrüstung erheben, können wir das auch gerne wieder einschalten. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von mindrace
    Auch noch 2 Kleinigkeiten:


    Bei den PNs:
    Man kann zwischen "Gehe zu Inbox und Sent Items" wählen, vielleicht kann man das ja mal in ner freien Minute ändern (falls ihr sowas irgendwann mal wieder habt)


    Und dann fänd ich's noch praktisch, wenn man im Profil wieder seine Handys eintragen könnte.


    2 x done. ;)


    test
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=173

  • Noch eine Kleinigkeit:


    Wenn man z.B. über das mitgliederverzeichniss sich die Beiträge eines uesers anzeigen lässt und diese klickt, öffnet sich der Beitrag im aktiven Fenster und nicht in einem neuen.


    Fände ich praktischer, wenn man das wieder umcodet :)


    Gr.
    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von T39
    Warum "Wohnort" zwischen "Registriert seit" und "Beiträge" ?


    Zitat

    War "serienmässig" mit drin. Ich sehe eigentlich auch keine großen Sinn in der Anzeige und habe sie eben mal deaktiviert. Im Profil selber ist die Info ja nach wie vor vorhanden.


    Schade eigentlich. Fand ich ganz gut. Da wusste man gleich, aus welche Gegend die anderen User sind.


    Aber OK. Wenn man daran interessiert ist, kann man ja ins Profil sehen.


    Alex

  • noch ne kleinigkeit, die mir fehlt(vielleicht auch anderen):
    Man sollte bei jedem Thread noch oben ein Gehe zu: haben(also das man in jedes Forum kann) fänd ich ziemlich praktisch, da man nich mehr bis zum Ende des Threads scrollen muss. Also wenn du Mal wieder Zeit hast und min. 10STD. geschlafen hast, kannste des machen!

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    [...]Man sollte bei jedem Thread noch oben ein Gehe zu: haben, [...]

    Dem schliesse ich mich gerne an :-).


    Aber bestimmt noch viel wichtiger:


    Die Anzeige:"Link zu diesem Beitrag" unter jedem Beitrag fehlt mir sehr, vielleicht ist das ja schon in Arbeit? ;)


    Ich bedanke mich jedenfalls für das schnelle Abarbeiten von "Kleinkram"...
    (meine Anregung von oben war nach nicht mal 5 Minuten umgesetzt:eek: )


    MfG & Thx - 3dc


    [EDIT: Danke, daß dieser Vorschlag umgesetzt wurde!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!