hm, komme gerade aus meiner Rechts-Klausur an der Wirtschaftsakademie und bin noch ganz euphorisch. ![]()
Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass die Allgemeine Geschäftsbedingungen des Cafés Auskunft geben dürften.
Beiträge von m0dus
-
-
So ein teil:

nennt sich Bollo Tie
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
PDA -> http://www.nexave.demöp, falsch!

Palm -> http://www.nexave.de

-
Hallo Telefon-Treff,
Ich bin auf der Suche nach einem dt. (Online-)Versender von Manhattan Portage Taschen. (http://www.manhattanportage.com)
Die Taschen habe ich zwar schon häufiger auf deutschen Straßen gesehen, aber noch nie irgendwo zu kaufen gefunden.
Kennt ihr einen Laden in Deutschland, wo ich solche Taschen bestellen könnte?Sofern ich diese direkt aus den USA importieren würde, käme dann ja zumindest 16 % Einfuhrumsatzsteuer auf mich zu, plus das was der akutelle Zollbetrag für Taschen so aussagt, oder?
Also wäre ein Händler in Deutschland schon das Optimum...
Bin für jeden Tipp dankbar.
grüße,
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich hole den Thread nochmal hoch um euch das neue Buch von Sven Regener ("Herr Lehmann") zu empfehlen:Neue Vahr Süd.
Für mich ein klarer Lesetipp für alle, die "Herr Lehmann" mochten. Das Buch hat diesmal auch gute 550 Seiten, also ein etwas längeres Vergnügen als der Vorgängerroman.

Hmm, irgendwie war ich in 2 Tagen durch... :confused:
Ne, was der Onkel sagen will:
Schöner Roman, insbesondere die Sprache von Sven Regener (seines zeichens Sänger und Texter der ehrwürdigen Element of Crime) brachte mich immer wieder zum Schmunzeln.
Auch und insbesondere die Hörbucher zu den beiden Romanen sind absolut empfehlenswert. Vom Autor selbst gelesen und einfach nur klasse. :top:
Leider auch nicht unbedingt ein Schnäppchen. Neue Vahr Süd hat zwar 12 CDs, kostet dann aber auch mal glatte 49,95 €.. -
hi,
ich habe das Nokia 3650.
Wusste allerdings nicht, dass sich bei angeschlossenem Zubehör ein neuer Menüpunkt für selbiges öffnet.
Werde ich dann gleich mal im Auto ausprobieren.Danke schön!

-
Hallo,
tut mir leid, dass ich diesen uralten Thread nochmal hochholen muss, wüsste aber gerne, wie ich das folgende mache.
ZitatOriginal geschrieben von DeeKay
(beim 8210 ist dieses Profil vorgegeben, beim 3650 muß man sich dieses erst einrichten).
Gruß
DeeKayIch möchte gerne, dass ein KFZ-Profil aktiviert wird, wenn ich das Telefon in die FSE stecke, wie geht das?
zB Dauerlicht, Tastensperre rausnehmen etc.dankescjön,
philipp
-
Hm, mit dem versenden von 12" als Warensendung wirst du dich leider etwas beeilen müssen:
ZitatDie Post schlägt mal wieder zu. Wie die Musikwoche meldet, ändert die Post zum 1. Juli nämlich die Größen für den günstigen Verschickungsmodus "Warensendung", mit dem man bislang 12" versenden konnte. Statt 1,55 Euro muss man dann ganze 4,10 Euro für das Versenden einer Vinylplatte blechen. Für Mailorderversand und für viele kleine Labels sieht das gar nicht gut aus.
-
Wer gleich die richtige Uhr zu dem Armband haben will, sollte sich mal die Modelle von Nixon anschauen.
Im Besonderen natürlich "The Rocker" :

-
Hmpf,
war das Pioneer-Radio wohl doch nicht so der Superplan. Brauchte schon für die Antenne einen Adapter...
Wo bekomm ich denn günstig einen solchen Adapter? Daran selbst rumpuhlen möchte ich lieber nicht...
EDIT: Sieht wohl so aus (laut google), als wenn man das einfach in jedem Elektronik-Marktbekommen würde...
Naja, dann bedanke ich mich mal herzlich für die schnellen Antworten und werde morgen mal einen solchen Adapter besorgen gehen...