Beiträge von m0dus

Hallo,

im Zuge der Geldbeschaffungsmaßnahmen für den Abi-Ball, kam uns die Idee man könnte ja in der Aula eine "Filmnacht" oder etwas ähnliches veranstalten.

Vom Technischen her sollte das kein Problem sein (Beamer ist vorhanden), doch weiss ich nicht wie es da rechtlich ausschaut.

Soweit ich weiss, darf ich für die Vorführung eines urheberrechtlich geschützten Films (DVD) kein Geld nehmen. Kann ich das einfach umgehen, in dem ich da keinen Eintritt verlange und auf Spenden hoffe?

Soweit ich weiss, werden auf einigen schulischen Veranstaltungen (Bandabend o.ä.) auch Getränke verkauft. Lässt sich damit auch etwas Geld verdienen?

Habt ihr Ideen, wie man das ganze für das Publikum attraktiv machen kann? (Werbung/Flyer, Filmquiz, Gewinnspiel oder so)

hmm, siet kurzer gibt es die beiden besagten "In-getränke" unter einem anderen Label bei Aldi.

Zum einen gibt es da den Clone vom Smirnoff Ice (Zaranoff) und die Kopie vom Rigo.
    Ich schmecke keine allzu großen Unterschiede zum jeweiligen Original und das Zeug ist da um einiges billiger.

(Aldi Nord)

Hallo,

wie man dem Betreff meiner NAchricht unschwer entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem Akkudeckel für das Siemens S35.

Wer so etwas günstig zu veräußern hat, meldet sich bitte per m0dus@xellex.de bei mir.

besten danke und schöne grüße,

m0dus :)

ich bin auf der Suche nach einem günstigen gebrauchten Palm m505 oder einem Clié PEG-T625c.

Preislich habe ich maximal 280 € zubieten.

Wer so etwas hat und loswerden möchte, kann sich ja mal hier oder per m0dus@xellex.de melden.

grüße,

Philipp :)

Hi,

ich habe mir letztens einen neuen Walkman gekauft, der einen internen flachen NiCd Akku hat.

Nun würde ich gerne einen 2.ten dazu kaufen um immer einen zum Wechseln zuhaben. Wo könnte ich so etwas finden?

Walkman ist ein Panasonic RQ-SX 32

und auf dem Akku steht folgendes:

Panasonic Rechargeable Battery 1.2 V 600 mAh RP-BP62
    Matsushita Eletric...

Hi TTler,

ich suche einen flachen Walkman für MCs, der möglichst über einen Flachakku verfügen sollte...

Ich dachte da an einen Apparillo der Kategorie Panasonic RQ-SX32 oder ähnliches...

Aber alles anderes was ziemlich flach und handlich ist, könnte mich auch interessieren...

Naja, meldet euch doch einfach mal mit eurem Angebot per m0dus@xellex.deoder PM bei mir..