Beiträge von m0dus

Hallo,

seit kurzem habe ich jetzt in meinem Golf III ein MP3-CD-Radio von Pioneer mit einem abnehmbaren Bedienteil.

Einbau hat soweit auch gut geklappt und das Teil funktioniert soweit, nur sobald ich das Bedineteil abziehe "vergisst" das Radio sofort alle einstellten Radiosender.

Ich habe das Radio mit dem beiliegenden Adapterkabel angeschlossen und weiss nun nicht woran es liegt.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich das Radio dazu bringen kann die Sender zubehalten?

Hallo liebe TTler,

da ich zum 01.08. eine Ausbildung in Hannover beginnen werde, benötige ich dort auch eine Wohnung.

Ich suche eine 1,5 - 2 Zimmer-Wohnung mit 40-50 m².

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, ausser jeden Samstag die Hannoversche Allgemeine zu studieren?
    Mein größtes Problem ist, dass ich derzeit noch in Kiel wohne und Zivi mache, und daher Besichtigungstermine nur am Wochenende möglich sind.

Kennt ihr vielleicht Wohnungsbaugesellschaften, die Wohnungen in Hannover anbieten? ( mir ist nur Haus+Grung bekannt)

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich bei der Suche?

(Mögliche Stadteile wären wohl Döhren, Südstadt, Waldhausen - Wie ist es da so?)

würde mich über Tipps und Ratschläge freuen.

grüße,

Philipp

So, nochmal hoch damit.

Mir fällt gerade noch ein, dass es evtl. noch interessant ist zu erwähnen, dass in der angebotenen Xbox das Samsung Laufwerk verbaut wurde, welches im Gegensatz zu den anderen Xbox-Laufwerken auch gut mit normalen CDRs läuft.

Tauschen würde ich am liebsten gegen einen Ipod oder einen anderen MP3-Festplattenrekorder oder andere Gimmicks.
    An Handies hab ich eher weniger interesse.

grüße,

Philipp

Hallo TTler,

möchte hier meine modifizierte Xbox feilbieten.

Die Xbox kommt mit einem EvoX Chip und einer 80 GB grossen Festplatte.
    Inkl. Original Microsoft s-Controller, Big-Ben XS-Controller und Controller-Verlängerung.

Auf der Festplatte der Xbox ist schon diverses vorinstalliert:

diverse Emulatoren (Snes, Gameboy etc.)
    Xbox Media Player (Divx, Xvid, MP3 abspielen etc.)
    DVD REgionfree Player
    boxplorer
    xbcopy

und vielem mehr.

Achso, Originalrechnung liegt bei, Xbox ist ca. 7 Monate alt, wurde aber sehr wenig genutzt.

Preisvorstellung liegt bei etwa 220 ?, Tausch evtl. auch möglich. Bietet mir einfach irgendetwas an...

grüße,

Philipp

Re: Warum sind Dübel und Wände meine Feinde?

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Aber sobald ich zum einführen des Dübels den Hammer benutze, zerschlage ich sämtliche Dübel

Hehe, ganz der Vater... :D

Ne, mal im Ernst. Vielleicht verwendest du ja auch ein einfach die falschen Dübel. Es gibt für verschiedene Wandtypen auch verschiedene mehr- oder mindergeeignete Dübel. So sollte man an Rigips-wänden zB sogenannte Hohlraum-Dübel verwenden, die sich in der Wand verknoten und dadurch halten. Einfach mal hinten auf die Packung gucken, da steht, wofür der jeweilige Dübel geeignet ist.

Hallo,
    wir sind auf der Suche nach einem neuen Samsung SGH v200 von einem seriösen Internethändler.

Das Telefon sollte sofort per Nachnahme lieferbar sein.

Ich weiss, es gibt guenstiger.de und ähnliches, hab da aber mit den günstigsten Versendern auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Also am besten nur "TT-certified" Anbieter... ;)

Vielen Dank und grüße,

m0dus

Hallo,

bin am Überlegen, ob ich mir für mein Nokia 3650 diesen PPH-1 Freisprech-Plug-In-Aparillo besorgen sollte.
    Hab dazu hier im Forum noch nichts gefunden und wüsste gerne, ob das etwas taugt.
    Auch etwas über passive Handyhalter (muss nicht der teuere von Nokia sein; oder werden da die kontakte des PPH-1 irgendwie durchgeschleift, so dass man das Mobiltelefon so wie bei einer festen FSE einstecken bzw. entnehmen kann?) wüsste ich gern.

grüße,

Philipp