-
habe doch noch einen weiteren bug entdeckt:
wenn mich jemand anruft, wechselt die UHR (digital) von meinem Theme auf eine andere, wahrscheinlich auf die uhr des originaltheme..ist aber nicht weiter tragisch 
apropos theme, laufen eigentlich "nur" spezielle themen fürs n97 oder gehen auch solche für s60v3?
-
Zitat
Original geschrieben von Sunao
du musst das flash programm erst installieren geh ins Menü>Programme>Aktualisieren da kannst das Flash programm und andere sachen bekommen.
MFG
Sunao
meinst du den menupunkt, wo das update für den tel.speicher etc. zu finden war? dort ist gar nichts betreffend flash prog zu finden..nur noch "karten 3.1, OVI Kontakte". ich habe den flahs player bereits installiert. hatte noch ein paar alte flash-screensaver auf meiner speicherkarte und die laufen alle..?!
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Youtube Flash hat damit nichts zu tun, da es eine eigens fuer Mobile entwickelte Oberflaeche ist. Echtes Flash kann das N97 nicht.
bei mir klappt sogar youtube nicht...es läd und anschliessend erscheint das flashzeichen. und nix geht mehr :confused: :confused: :confused:
ich hab das problem nun schon gefühlte 20x gepostet, aber es konnte mir niemand helfen. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von FlyBoy104G
Das habe ich versucht - Menü - Fotos da finde ich ein einziges Bild. In Optionen habe ich gesucht, ob ich irgedwie Einstellungen finde, die auf die Speicherkarte hinweise. Fand ich aber nicht.
Ich vermisse die Gallerie so wie ich es bei meinem N95 gewöhnt war.
Das muss doch irgendwo 'versteckt' sein
unter "fotos/aufgenommene" sind nur die selbstgemachten bilder vorhanden, wie die bezeichnung schon sagt.. die bilder die du importiert hast (entw. via speicherkarte oder übertrag vom pc auf massenspeicher) findest du unter dem menü punkt "fotos/downloads". ich kann dir aber auch nur den nokia photo browser ans herz legen. ev. kannst du damit den verlust der alten gallerie verschmerzen...
gruss, p
-
zu 1:
startscreen-widget mit tel.favoriten anlegen
zu 2:
in Kontakte unter "mailbox" definiert
zu 3:
musst du neu anlegen...war doch bis jetzt immer so bei einem tel. wechsel :confused:
-
liebe gemeinde
habe immer noch die flash-probleme. sowohl bei youtube als auch auf andern seiten. der seitenaufbau (youtube) funkitioniert normal. wenn die seite fertig geladen ist, erscheint jedoch nur das flahszeichen "F" die videos können nicht abgespielt werden.
woran kann das liegen, muss ich noch irgendwas installieren? komischerweise gehen die flahs-screensaver völlig problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Hmm :confused:
Mit welchem explorer guckst du?
Bei mir sind im cache ordner ordner von 0 - 9 und von a - f sowieso ein vss ordner und 2 .dat's.
Das sind die Temp Dateien von Internet.
Kann aber sein das QuickOffice da auch noch seine temporären Dateien ablegt.
im bereits vorinstallierten dateimanager ist unter c:system tatsächlich nur die quickoffice datei ersichtlich. du hast ja mit einem anderen dateimanager nachgeschaut...
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Den löscht man aus dem Browser heraus (Optionen => Private Daten löschen => Cache)!
aaaah super, vielen dank! ich habe (wie früher) nach dem ordner im dateimanager gesucht..
und schwuuups, nach leeren des cache speichers sind wieder 38.5MB im tel.speicher frei..
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Der Cache vom Webbrowser ist auf dem Telefonspeicher, das könnte erklären, warum es mit der Zeit weniger wird. Zudem liegen Mitteilungen (SMS, MMS etc.) standardmäßig auch im Telefonspeicher, muss man manuell auf Massenspeicher umstellen.
wo befindet sich der ordner für die temp.internetdateien auf dem tel.speicher? ich hab schon alles durchsucht, konnte den ordner jedoch leider nicht finden und somit auch nicht leeren.
danke für euer antwort(en)!
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
also ich hab mir gerade die mühsame Arbeit gemacht, zu fast jedem Kontakt ein Foto zu suchen, nur die Gesichter auszuschneiden, die ganzen Bilder aufs Handy zu kopieren und den jeweiligen Kontakten zuzuweisen.
Jedoch hab ich bei der letzten Telefonnummernsicherung per PC Suite feststellen müssen, dass die Bilder da nicht in Originalgrösse sondern nur als Minibilder gespeichert werden. Was muss i ch tun, damit ich im Falle des Falles wieder die grossen Bilder angezeigt bekomme?
Mfg, Hausl
hatte das selbe problem. du musst die fotos die du den kontakten zuordnen willst im massenspeicher unter bilder/kamera speichern und diese danach den kontakten zuteilen. hab dies gestern mit einem bild probehalber
versucht und es hat geklappt.