hmm...bei mir sind die alle scharf?!
habe aber alle bilder in E: bilder/kamera kopiert, da sie sonst beim anruf der jeweiligen person nicht fullscreen angezeigt werden..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm...bei mir sind die alle scharf?!
habe aber alle bilder in E: bilder/kamera kopiert, da sie sonst beim anruf der jeweiligen person nicht fullscreen angezeigt werden..
ZitatOriginal geschrieben von trabi75
Ja habe ich! Habe nach dem Kompletten Rücksetzten des Gerätes die Anleitung Schritt für Schritt nachvollzogen - leider ohne Erfolg. Bin ich zu Hause geht es teilweise über Umts online, bin ich unterwegs sucht es mein WLAN und teilt mir mit das es zu meinem WLAN keine Verbindung findet (was ja klar ist) und im Büro das selbe Spiel (im Büro habe ich den gleichen Router mit den selben Einstellungen wie zu hause).
und in z'hang mit welchen programmen tritt dies auf?
hatte wie gesagt, exakt die selben probleme....
bis auf kleine aussetzer beim weahter-widget, habe ich jedoch keine schwierigkeiten mehr.
hast du alles 1:1 umgesetzt?
ich hatte am anfang extrem probleme mit dem verbindungsmanagement. dank der anleitung von nudge haben sich diese zu 99.99% in luft aufgelöst.
schildere doch mal dein problem, ev. gibt es dafür ja auch eine spezialisierte lösung?!
@ hannesk
2-3 seiten zurück gehen...thread lesen (wihte nudge hat dies ca. 150x gepostet)
uups, mein fehler..ich habe seinen satz grosszügig überlesen.
hattest du a-gps aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Nun folgt eine absolut ernst gemeinte Frage, gibt es irgendetwas, was das Nokia N97 besser als das iPhone kann? Wenn ja, was?
freeware von ALLEN herstellern installieren?
navigieren?
etc.etc.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Nun folgt eine absolut ernst gemeinte Frage, gibt es irgendetwas, was das Nokia N97 besser als das iPhone kann? Wenn ja, was?
akuwechseln? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Das ist ja mal echt die härte! Gibts hier eigentlich noch Leute, die keine verkratzte Kameralinse im N97 haben?? Beim ersten Toucmodell waren die Lautsprecher zum Telefonieren ein Drama, beim zweiten ist es die Kamera?? Gibts schon Maßnahmen seitens Nokia gegen dieses Problem, was ich evtl verpasst hab?
hier. sogar in zweifacher ausführung...keine kratzer, und wir haben es seit dem release. da ist das led-leucht-problem auf den fotos beim weissen n97 meiner freundin dramatischer! kann es sein, dass dies beim schwarzen praktisch gar nicht vorkommt, auf grund des dunkleren rahmen? färben (nudge sprach von einem edding-trick ;-)) könnte da durchaus was bringen...aber ich trau mich nicht: den ärger will ich mir nicht einhandeln, wenns nichts bringt :cool:
sry, doppelpost innerhalb von 2std..mann bin ich müde ![]()