bei uns in der Schweiz ist es seit Samstag ohne Vertrag für 499Chf (378Eur) erhältlich..Nun muss ich mich nur noch entscheiden können :confused:
Beiträge von pricelessN80
-
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Aber funktioniert jetzt bei BT auch JEDE FSE mit Telefonbuch vernünftig :mad: :confused: ? Bei BMW und Opel werden die Kontakte nicht synchronisiert, ist ein Problem vom Symbian :(. Ist das wohl gelöst, irgendwer Infos dazu?
@ lars
ich weiss nicht, ob ich deine frage richtig verstehe..aber bei meinem bmw 330 (jhg 2008) funktioniert über BT alles 1a. allerdings nutze ich die "bmw-interne" fsb und keine externe lösung (wieso sollte ich auch eine externe benutzten?). es werden alle kontakte angezeigt..nur die sms fehlen haha :cool:
-
apropos "kein Problem"...
bei mir ist seit kurzem kein einziges foto mehr im fotobrowser ersichtlich (der originale von nokia, nicht der von den nokia labs), obschon die fotos immer noch am selben ort abgespeichert sind. komischerweise werden sie dagegen im browser von nokia labs noch alle angezeigt?
kennt ev. jemand dieses problem und hat ne lösung zur hand?
gruss
p
-
Zitat
Original geschrieben von atzenhainer
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich das Accuweather Widget meine eingestellte Stadt nicht merkt. Dann muss ich es jedesmal öffnen und den Ort wieder neu einstellen.
Hat das Problem sonst noch jemand oder vll ne Lösung?hast du deine stadt auch gespeichert (ort hinzufügen/orte verwalten)?
bei mir klappt das einwandfrei.. -
Zitat
Original geschrieben von PeopleHater
Ich hab grad probeweise das HTC HD2 in der Hand gehabt und die Tage meines N97 sind damit gezählt...Frage: Bevor ich das Ding verkaufe, wie bekomme ich sämtliche Inhalte und Einstellungen vom Handy?
meinst du
"von deinem alten handy aufs neue"
oder
"alle daten auf dem alten handy löschen"??
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
wird wohl einfach das "Symbian Foundation" Symbian sein.Edit: S60 5th wird nur in der Form erwähnt, daß die Typen von Engadget dessen umständliche Bedienung als großen Kritikpunkt angeführt hatten, in der zitierten Aussage von Nokia wird es mit keinem Wort erwähnt. Da bitte nix aus dem Zusammenhang reißen.
naja, für mich klingt das
To quote CEO, Olli-Pekka Kallasvuo, "In 2010, we will drive user experience improvements, and the progress we make will take the Symbian user interface to a new level."
doch ziemlich auf s60 5th bezogen :confused:
@ Synbios
in welchem video?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Dann lies mal das Posting oben von sweetjani mit dem Link zum Nokiablog.

ich glaube nicht, dass baran111 ein update fürs n97 meint...sondern eine generalüberholung von symbian s60 5th:
-
Same here: habe sobene eine "Fahren Europa" Lizenz gültig bis 11.07.2010 entdeckt..nicht schlecht Herr Specht! Danke für den Hinweis..
:top: -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Der Ordner wo die Fotos drin sind, sollte komplett egal sein.Hab sie einfach so auf c:/ gehabt, dann einfach mal so auf E:/ und aktuell
einfach im Image Ordner gespeichert und sie werden dennoch als Fullscreen angezeigt.
deine aussage stimmt so nicht ganz. ich hatte sie zuvor auf der speicherkarte f:, von meinem vorherigen handy übernommen, und da wurden sie nur im kleinformat angezeigt...