Beiträge von pricelessN80

Re: N8 Kamera Bug,Speicherfehler,Akku leer

besten dank!

sollte vor dem formatieren was speziell gesichert werden und was meinst du am schluss mit aktuelle software installieren?

ps: wie können die hintergrundbilder der homescreens gewechselt werden??

ich habe heute wieder erwarten auch eins erwischt..das letzte im laden. soweit so gut. hab mich riesig gefreut nur leider durfte ich im laden das handy nicht starten (wo gibts denn so was, ausser in der schweiz?) und habe, wie befürchtet, den cam-/galleriebug (2xfoto = cam hängt sich auf und die galerie ebenfalls) :(

gibt es schon abhilfe? ich möchte das handy lieber nicht schon in rep. geben :cool:

zudem lädt es beim personalisieren der töne im allgemeinen profil ewig..nach manuellem abbruch und erneuter wahl der töne erscheinen sie im hintergrund. bei erneutem abbruch des ladevorgangs kann dann der gewünschte klingelton doch noch selektiert werden.

youtube app und weather laufen..obschon letzteres nicht auf anhieb.

sonst: super verarbeitung, kein knarzen nichts! nur beim hdmi-deckel hab ich so meine bedenken auf längere sicht..

Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Das ist doch mal ne brauchbare Allround-Aussage. :top:
    Klingt wie "Nettes Handy, wers braucht, bitte. Wer nicht, verpasst auch nicht die Welt.".

Erzeugt bei mir jetzt nicht wirklich das Verlangen, das N8 gegen das X6 einzutauschen.

meine liebe prinzenrolle: es ist offensichtlich, dass du die fehler gerade zu suchst, damit du dir erneut mit ruhigem gewissen sagen kannst wie schlecht doch nokia seit gefühlten 10jahren ist/wurde..mach dir und uns einen gefallen und kaufe ja KEIN n8. du wirst zu 101% schwer enttäuscht sein.

DANKE!

p

ps: falls ein user (eekopf bsp.) das n8 selber in den händen hatte und zum schluss kommt, dass dieses handy nichts für seine ansprüche reicht, darf dies gerne so mitgeteilt werden...denn dann handelt es sich um selbstgemachte erfahrungen, welche für mich durchaus wichtig sind.

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Aber ist es nicht umso verwunderlicher, dass Nokia seinem tollen Symbian nicht auch endlich eine schöne GUI verpasst? Sollte doch wohl kein Problem sein, wenn die Leute das schick finden. Von den Funktionen her finde ich Symbian auch top, aber das Design... Fürchterlich. Warum beseitigt man diesen kleinen Schönheitsfehler nicht einfach? Selbst durch Themes kann man ja schon viel machen. Wieso wird das nicht ab Werk gemacht? Dann gäbe es auch weniger Kritik.

mit spb shell hat man(n) relativ schnell eine neue UI: SPB Shell

wie ich schon vorhin gefragt habe, würde mich interessieren, ob dies schon jemand erfolgreich installiert hat (auf dem N8)

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Hö? Also mit meinem Schulenglisch,welches über fünf Jahre her ist,versteh ich so gut wie alles.
    Bin aber unterwegs und hab nicht viel Zeit zum übersetzen. Vielleicht jemand anders?

Klingt auf jeden Fall sehr gut,vorallem was touch-focus und Panorama angeht :)

naja, du kommst wahrscheinlich auch nicht aus "delaghetto" ;-)

DeLaGhetto

bemüh doch mal die google übersetzung?

für mich klingt eigentlich alles sehr positiv..vorallem wie das n8 unter voller last arbeitet. zitat " it still runs smoothly"

:top:

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      pricelessN80
    ....WAAASSSS? Heisst das, du kannst ins geshäft gehen und dir einfach eins holen? Damit wäre die Schweiz das erste Land in dem es erhältlich ist!!!!
    Könntest du das nochmal klären? Danke!!! :)

nein, nicht ganz.. auf [URL=http://www.digitec.ch/?artikel=195859,195860,195861]digitec[/URL] kann es bis und mit dem 26.08 vorbestellt werden. die vorausichtliche lieferzeit bleibt ende sept :cool:
    ich hab mich da wohl etwas zu euphorisch ausgedrückt..sry!