-
Zitat
Original geschrieben von sandman73
Eine Frage noch: wie bekomme ich die unerwünschtes Einträge (W-Lan suche, IM-Aktivität) aus dem unteren Bereich des Standby-Bildschirms. (Irgendwas mit: Programme im aktiven Standby oder so, ich weiss aber nicht wo sich der Eintrag versteckt...)
Gratuliere zum Kauf!! :top:
Ich habe auch schon alles probiert, damit die letzte Anzeige (IM Aktivität) nicht mehr erscheint. Dies geht leider nicht. Entweder stellt man alles aus oder eben nicht...
noch ne andere Frage: weiss jemand schon ob die 4GB Mirco SD laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kruemel952
also nach meinen infos nicht, bei meinem n78 sind auch 3 monate kostenlos dabei. (habe meins heute geliefert bekommen). Ich bin auch total überzeugt von meinem neuen Wunderkasten, mit dem ich übrigends auch gerade diesen text hier schreibe. Was ich aber irgendwie vermisse sind die neuen überblendeeffekte, die auch in den videos immer gezeigt wurden... Bin ich da alleine? Oder: hat jemand eine erklärung dafür?
also, ich hab noch mal nachgeschaut:
die Sprachführung ist für 3 Tage kostenlos,
die naviation "alps" ist jedoch für 90 Tage kostenlos (?)
allerdings kann ich mir unter der zweiten "Trial Version" nichts darunter vorstellen, denn die Karten sind ja sowieso gratis?!
-
6310Man
Die Sprachführung ist für 3Monate kostenlos dabei.
und du kannst die Beleuchtung während der Navigation nach Deinen Wünschen konfigurieren..
Canis Lupus
Ich weiss beim besten Willen nicht was es bei den Höhrertasten "fest zu drücken" gibt?? Da die rote Taste nahe der Multimediataste liegt ist diese logischerweise nicht ganz so einfach zu treffen wie die Grüne. Aber als "negativ" würde ich dies nicht bezeichnen.. :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Aber: Da der untere Teil der Oberschale, also dort wo auch die Tastatur liegt, aus einem Stück ist, sind Knarzgeräusche unvermeidbar. Ich rate jedem der sich an soetwas stört und sich da leicht reinsteigern kann
erstmal nicht zu kaufen ! Mich persönlich stört es bisher kaum
Ich hab meins seit gestern und bin von der Verarbeitung her absolut zufrieden. KEIN knarzen beim tippen (wieso sollte das unvermeidbar sein, wenn die Oberschale aus einem Guss ist??) und absolut leichtes tippen beim SMS schreiben. Ich besitzte auch das 6500c und damit hatte ich beim schreiben wirklich grosse Mühe.
Die Map-Funktion funktioniert tadellos, bin erstaunt wie schnell die GPS Ortung klappt. Habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeit mit einem andern Handy mit dieser Funktion.
Nur die Entfernung des Akkudeckels ist nicht ganz optimal gelöst. Eventuell sind aber auch nur meine Fingernägel zu kurz geschnitten :cool:
Das einzige was ich als wirklich störend empfinde (war ich mir beim Kauf aber bereits bewusst) ist die enorme "Fingerabdruckanfälligkeit" der Frontschale.
Gruss P
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
Hi.da dies ja mein erstes symbian handy ist frage ich nochmal nach.ich habe in den kontakten bei einigen kontakten einen geburtstag hinzugefügt.bei den se handys die ich hatte stand dann im kalender gleich der geburtstag auch mit wiederholung.hier aber nicht.kann man das irgendwie einstellen?wenn ich im kalender einen geburtstag hinzufügen will kann ich irgendwie keine wiederholung einstellen,muss man da was zusätzlich aktivieren,oder wie gehts das?
such und installier dir mal "best birthday"...ein super tool das dir 1) alle, in den kontakten eingetragene, geburtstage in den kalender exportiert und 2) noch nützliche (oder weniger nützliche :cool: ) details zu den geburtstagen anzeigt.
gruss p
-
kann fast nicht glauben, dass es dieses modell bei euch noch nicht im angebot gibt??
http://www.mobilezone.ch/index…t=1762&ModelID=0&status=0
-
Zitat
Original geschrieben von JayJay84
Wie kann es sein, das bei manchen der Menüpunkt besteht und bei anderen widerum nicht???
Also ich warte bis das Bronze farbenden 6500c verfügbar ist, aber wenn man sich das alles mal intensiv durchliest!?!? hm.....
zu deiner ersten frage: unterschiedliche fw ist scheinbar der grund
und warten aufs bronzene musst du nicht mehr..weiss zwar nicht WO du wohnst, aber es ist bereits veröffentlicht worden.
-
-
nach was hört sich für dich "ich besitze nun seit gestern das bronzene.." an??
:confused:
ich habs am 10.12 für 289chf plus 1jahresvertrag (swisscom, monatl/25.-) gekauft.
mfg
p