ZitatOriginal geschrieben von JayJay84
Woher hast du es in BRONZE gekauft????
hab mir eins bei mobilezone (CH) reservieren lassen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JayJay84
Woher hast du es in BRONZE gekauft????
hab mir eins bei mobilezone (CH) reservieren lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von weissblauefreude
man kann als hintergrund eine Analog UHR einstellen, die geht übers ganze Display läuft mit und hat einen altmodischen stil, weiß vieleicht einer wo man eine andere downloaden kann ?
such mal mit google nach "flashlite screensaver"..
so wirst du sicher fündig.
mfg
p
guten morgen
ich bestitze nun seit gestern das bronzene und bin im grossen und ganzen zufrieden. einzige kritikpunkte sind von meiner seite:
-billig wirkendende plastik-abdeckung des mini-usb und ebenso nicht ins gesamtbild passende akuabdeckung.
-z.teil etwas komplizierte menu führung ggü s60
(bsp.weise eine sms an mehrere empfänger versenden)
aber es sieht halt einfach sehr sehr stylisch aus. habe auch kein "spiel" oder knarzen beim akudeckel/tastatur und kann mich auch nicht über miesen empfang oder die sprachqualität beschweren.
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
Gibts auch die Möglichkeit Shoutcast Streams (Winamp) mit spodtronic zu hören?
such mal in den bekannten foren (ip**rt etc.) nach "S60InternetRadio" ..da findest du auch noch gerade die "ShoutcastEngine"!
Läuft top via Wlan und allen shoutcast-playlists...(die playlists einfach ins verzeichnis "shoutcast" kopieren, dies wird bereits bei der installation erstellt).
@ vinc3nd
zu
1. nein
2. geht leider nicht
3. auch nein
gruss, p
stimmt...ist wirklich "nur" noch ein micro-usb vorhanden.
zitat:
"The Nokia 6500 classic makes use of a microUSB slot placed on the top end. This socket kicks in when you connect data cable, headset or charger. At that, with data cable plugged in, you will have the battery charged...
On connection you can pick USB Mass Storage, PC Studio or modem mode. Depending on your choice, the handset starts recharging the cell."
@ einige
ich glaube hier liegt ein misverständniss vor:
es gibt bei den aktuellen geräten neu einen micro-usb anschluss zwecks verbindung mit pc-suite etc. UND einen separaten anschluss für das ladekabel.
so ist es jedenfalls beim n76 und wird IMO bei diesen zwei modellen auch nicht anders sein.
@ felixllein
ich hoffs nicht, sonst hängt bestimmt der haussegen schief
danke für die info, betr. dienste..
ps: der changelog interessiert mich nicht die bohne, kenne MEIN n80 gut genug. :cool:
du meine güte...sieht ja wirklich schrecklich aus?!
bei "unserem" ist von so einem schaden zum glück nichts zu sehen..
mein beileid an alle betroffenen!!
andere frage, wo verstecken sich die dienste..ich hab nur das internet-icon gefunden, dienste sollte doch auch vorhanden sein????
fakt ist, nokia bedient ALLE wünsche:
die der poweruser
die der "normalen" user
die der kinder
die der senioren
und....die der survival-künstler, mp3freaks und weltumsegler etc.
nicht umsonst ist mehr als jedes 3te handy weltweit von nokia.
deshalb gilt auch heute: kaufen sie NOKIA jetzt, eben noch bei eur21.69..schon bald bei 25eur!!!