Beiträge von pricelessN80

Seth

danke für deine antwort! ev. hatte sie halt einfach glück...

hillsdevil

das glaub ich weniger, denn sie hat es am release tag gekauft...und somit konnten noch gar nicht viele verkauft, geschweige denn schon wieder zurückgebracht worden sein.

gruss

p (der seiner freundin diesen thread verschweigen wird) :cool:

edit: danke auch dir für deine antwort Dragon!

hallo...erde an die "kritiker" ( MatthiasBerlin, dragon-tmd, dirtmag, seth etc.)

könntet ihr bitte meine frage beantworten?!

ZITAT: "sprecht ihr nur vom schwarzen oder auch vom roten??"

denn bei uns im shop hat der verkäufer explizit das schwarze als "heikel und anfälliger für schäden" bezeichnet!

1000dank für eure antwort(en) im voraus.

mal ne frage an die kritiker:

sprecht ihr nur vom schwarzen oder auch vom roten??

ich kann eure aussage einfach nicht nachvollziehen. :confused:
    das hat nichts mit fanboy-geflame zu tun. sonder ist wirklich meine objektive meinung...ich besitze ja nicht mal selber eins, sondern seh es nur täglich wenn meine freundin nach hause kommmt. entw. wurden alle schlecht verarbeiteten nach DE und EN geliefert. hier in der schweiz bröselt weder die lackierung noch wackelt irgendewie das display?! ich pers. finde es nebst dem shirocco eines der am besten verarbeiteten nokia handys der letzten jahre.

Zitat

Original geschrieben von sjh-online
    Ich hab noch die alte Firmware drauf, weil ich auf die neue noch nicht updaten kann und die Tastenkombi klappt bei mir jetzt schon nicht.

wollte gerade das selbe schreiben...hab noch die 4.0623.0.42 drauf.

möchte trotzdem den nutzen für diese tastenkombi erfahren?!
    so besoffen war ich noch nie, dass ich diese benötigt hätte :cool:

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    nein du hast recht. die kamera ist schrottig. aber die kamera war nie DER verkaufsschlager für dieses modell sonst hätte sie mind. ne 3,2er mpixel cam reingebaut. ich denke das die firmware noch nicht so läuft wie vorgesehen, denn die bilder sind definitiv schlechter als die vom K750i (welches bereits einige jahre aufm buckel hat).

ich vermute das nokia noch im nächsten firmwareupdate (wie beim n95) das ganz noch etwas korrigiert. in einigen frühberichten (youtube) war bei den prototypen zu bemängeln dass die kamera nicht richtig funktioniert. ich vermute das nokio die cam nach hinten geschoben hat. schließlich sollen geschwindigkeit, design, frontscreen etc überzeugen.

danke, habe schon an meiner sehschärfe gezweifelt....dafür (=für ein handy) sehen aber die videos saustark aus!!! das muss auch mal gesagt sein..
    hast du ev. für fotos bei tageslicht schon eine optimale einstellung herausgefunden??? sorry, kann leider nicht viel selber ausprobieren...da das handy meistens bei meiner freundin ist. :eek:

danke für deine/eure antworten!

also mit k750 niveau könnte ich sehr sehr gut leben.....
    ich behaupte sogar mit meinem alten 7610 bessere fotos gemacht zu haben!!

was mir aufgefallen ist:
    bei kunstlicht hilft eine benuterzdefinierte anpassung auf "neonlich" erheblich. wenn alles auf autom. ist sieht das resultat äusserst bescheiden aus :eek:
    tagsüber geht es ja no einigermassen, mit der automatischen einstellung....

naja...dafür ist die menuführung schnell :D

soweit so gut...nun weiss ich auch bestens über die makroökonomischen daten von estland bescheid, herzlichen dank auch! :rolleyes:

was mich aber weit aus mehr interessieren würde:

ich finde die fotos sehen scheusslich aus. total verwaschen und inkl. grünstich...
    kann fast nicht glauben, dass dies noch keinem frischgebackenen n76-besitzer aufgefallen ist?!?!
    entw. muss noch tüchtig an der einstellung herumgefeilt werden (bitte einstellungen posten), oder das teil ist defekt.

betreffend verarbeitung gibt es IMHO nichts auszusetzen...gut, ev. ist mann als n80 besitzer inzwischen auch etwas toleranter geworden :D