@ headhunter
meine freundin hat sich ein rotes gekauft...was willst du genau wissen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ headhunter
meine freundin hat sich ein rotes gekauft...was willst du genau wissen???
@ fabi
kann dir nur die alternative bieten:
"best birthday" von SmartphoneWare
mfg
p
bin ab übermorgen in kuala lumpur....ev. finde ich dort noch einen proto ![]()
nein ernsthaft: werde berichten falls es was zu berichten gibt.
falls es jemand interessiert: der offizieller preis in der schweiz wird bei CHF 998.- (=eur 620.--) liegen. logischerweise OHNE vertrag oder verlängerung.
zudem ist es beim provider sunrise auf 2Q angekündigt. leider auch das keine (positive) überraschung.
@ banause
betreffend deiner frage wegen "horizontal/ landscape" auf N80:
es ist möglich!! suche entw. hier im forum nach "landscape auf n80" oder im netz nach dem tool ImageExpo...
gruss
p
hallo muska
ich nutze das prog auch schon seit rund 3 monaten.
dein problem ist mir nicht bekannt/aufgefallen..es sollte IMHO nicht an einer einstellung des prog liegen, habe vorhin nochmal die einstellungen überprüft. meine mailbox ist auch voll und es werden trotzdem nur die neuen email runtergeladen.
schwacher trost, kann dir leider nicht weiterhelfen.
gruss
p
@ minimog
perfekte begründung!!! ![]()
jetzt noch OT:
zitat: ...dann ist das kein Pink-Strich.....
zeig mir doch bitte mit hilfe von google-maps den "Pink-Strich" und ich werde meine nächste reise in die usa mit einem besuch deselben verbinden!! :p
ich würde KRALLY und beide SKY FORCE nennen. von Infinite Dreams...
andersrum gehts afaik nicht...
@ captain balu
1. home server software runterladen (mit hilfe des links auf der beigelegten cd)
2. auf pc installieren..
3. verzeichniss(e) freigeben
4. bei router upnp zulassen
5. auf dem handy unter "privates netz" zugangspunkt etc. definieren und vebindung herstellen
6. nun ist unter galerie ein neuer menupunkt "heimnetz" vorhanden und nach kurzer wartezeit ist ein zugriffspunkt (=pc) vorhanden...eh voilà
(falls unter punkt 6 nichts erscheint, einfach mal firewall ausschalten..sollte helfen)
naja...im westen nichts neues würd ich mal sagen.
diese anleitung ist mindestens schon 2 monate auf dem netz...