Aber was ist danach. Mit welchen kosten muss man in deutschland rechnen ? Mit zur zeit auf den philippinen und hier kann ich es nicht machen
Gruss
easy39rider
Beiträge von easy39rider
-
-
Hallo
Habe es mir gleich runtergeladen. Allerdings habe ich eine Errormeldung 'Reason Contacts Control 2.0
Reason Code KERN-EXEC
Reason Nr 3
Ich hatte deine vorige Version deinstalliert,bevor ich diese installiert habe.
irgentwelche ideen ?
Gruss
easy39rider
PS: Das Program gefaellt mir ganz gut -
Moin
Wie kann das sein das eine neuere SW diese nicht mehr annimmt ?
Da scheint SE ja ziemlich gefuscht zu haben
Gruss
easy -
schon auf dem weg

-
Hi
Wenn du mir mal deine E-mail gibts, dann schicke ich sie dir.
Hatte das gleiche Problem
Gruss easy39rider -
moin
Ich kann der Meinung das das GD87 Muell ist nicht zustimmen. Ich habe ein GD87 sowie ein P800. und muss sagen das ich beide genial finde.
Besonders der zoom bei der cam vom gd87 ist einzigartig zur Zeit.
Gruss
easy39rider -
Gehoert zwar nicht zum Thema aber ich kannte den Witz noch nicht:o
-
Hi sieht ja alles vielversprechend aus.vielleicht werden es ja auch noch ein paar mehr neuigkeiten geben.
-
Oops. Wusste garnicht das O2 ein E-Netz ist. Ist mir neu. Ich dachte das die auch ueber die D Frequenzen gehen. Danke
GrussPS: Wollte mit diesem Thread natuerlich keine grosse Diskussion entfachen.
Will mich vor meiner Ankunft nur informiert sein da ich schnell zwei Vertraege brauche -
Hallo nochmal
Zuerst einmal sorry an Jonasm. Das mit E-plus hatte ich total ueberlesen.war keine Absicht.
Ich habe jetzt noch gelesen das es auch zwei E-Netze gibt. Was hat es mit denen auf sich? Ich kannte immer nur ein E-Netz.
Zu Vodafone kann ich eigentlich nur sagen. Ich hatte mit denen in Griechenland fuerchterlich Aerger und will die deshalb nicht in D nehmen. Ok mann sollte nicht veralgemeinern aber so ist meine Natur.
Das Argument mit der Tarifstruktur bei D1 und Vodafone stimmt, ich hatte mir deren Seiten mal angesehen und bin nicht sehr gut mit denen klargekommen. Nichts desto trotz werde ich mir aber mal noch E-plus ansehen dort war ich noch nicht.
Auf jeden Fall Danke ich euch allen schon einmal fuer diese vielen Info's
Gruss easy39rider