Moin Leute
Mit der Taktung unter D1 kann ich leben. Ich telefonier sowieso nie unter 60 sec
. Das wuerde ja heissen das ich 100% Netzabdeckung habe mit O2/D1
Mich wundert nur das nichts ueber die anderen Provider kommt. Waere auch interessant zu wissen wie die Meinungen dort sind. Ich lass mich geren ueberzeugen wenn es etwas besseres gibt.
Gruesse
easy39rider
:top: :top: :top: :top:
Beiträge von easy39rider
-
-
Hallo danke schon mal fuer die schnellen tips. scheint ja so das ich nicht so verkehrt lag. was mich aber dann noch interessiert ist die abdeckung in d von O2. stimmt es das man auch ueber d1 telfonieren kann wenn kein O2 netz vorhanden ist ? werde wohl in Hamburg oder Umgebung wohnen.
Danke
Tschuess
easy39rider:top: -
WOW
Das ging ja schnell mit den antworten. Danke das mit Ryan Air wusste ich nicht. Ueber O2 hatte ich geschrieben weil die Angebote im Net sich gut anhoehren. Ich weiss aber nicht wie der Laden ist (bin seit 9 Jahren im Ausland).
Trotzdem schonmal danke. Malsehen was noch so kommt
Gruesse aus dem sonnigen Sueden
easy39rider -
Hallo liebe Leute
Ich plane nach langer Zeit wieder nach Deutschland (mitte May) zurueckzukehren und suche nun nach einem vernuenftigen Provider. Bis jetzt sagt mir eigentlich O2 sehr zu. Ich brauche kein neues Handy dabei und werde viel in D,NL sowie in GB pendeln.
Zu welchem Provider ratet ihr mir oder wie sind eure erfahrungen mit dem Provider ?
Ich bin zur Zeit eigentlich auf O2 fixiert
Ich danke euch schon einmal fuer die Hilfe
Tschuess easy39rider -
Hallo
Danke fuer die info.wollte sowieso im may wenn ich in deutschland bin eins
machen lassen. ist dann also ein Abwasch.
Gruss
easy -
Hallo Leute
Habe heute auf meinem P800 nach dem sync festgestellt das ich ploetzlich einen leeren Eintrag habe den man nicht mehr loeschen kann. Kennt jemand das Problem und besonders eine Loesung ?
Danke schon mal
easy39rider -
Tja da kann man dann nichts machen.:(
Mach mich dann mal auf die Suche nach einem SE Service Center hier auf meiner Insel der dies machen kann. Hoffe es klappt. Ansonsten muss ich warten bis ich wieder in D bin.
Trotzdem danke fuer eure tolle Hilfe. Ich bin begeistert.
Gruss Ralf -
Hallo da bin ich wieder. Danke fuer die datei. Leider wird beim installieren gesagt ich soll die Language Compatibility installieren. Was zum Teufel heisst das jetzt ?
Weiss jemand weiter ?
Danke -
Das ging ja flott Ich danke dir. Werde mich melden wenn es angekommen ist. und wenn es geklappt hat
-
Danke Christian
habe das File noch nicht. Hier die E-mail : rnoebbe@gmx.net
Andyy23 hatte es auch schon angeboten.
Muss schon sagen ist ein tolles Forum. gerade wenn man so weit vom Schuss ist.
Gruss
Ralf