-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wieso sollte vor 1.10 eine 1.9 gekommen sein? Die wäre ja von der Versionsnummer her höher gewesen. Wenn, dann 1.09.
Habe eben nochmal nachgesehen: Aktuell wird Version 1.10 vom 26.07. zum Download angeboten. In der Beschreibung wird Version 1.2 erwähnt, von denen auch schon die Screenshots mit den Einstellungsbuttons am unteren Rand stammen.
Ich weiß ja nicht, wo Du Clown Deine Appstore-Programme runterlädst. In dem Appstore, wo ICH runterlade, gab es vorhin keine Version, in der man irgendwelche Einstellungen ändern konnte. Ich habe das Tool sicherheitshalber extra nochmal deinstalliert und neu installiert. Nach wie vor Version 1.10, zumindest ist das die Version, die auf der Beschreibungsseite steht (im Programm selbst sieht man nirgends eine Versionsnummer).
Schön. Aber wo ist dort ein iPhone-Programm? :confused:
Alles anzeigen
Also ich würde bei den Einstellungen schauen, dann ganz runterscrollen und dort findet man die Einstellungen für Tankbuch. Es lässt sich einstellen
Masseinheit und Verbrauch.
Einfach Brille putzen und schauen
Nicht gleich maulen
Gruss Easy
-
hmmm
Vielleicht nicht hilfreich aber ich war mit Original T-Mobil Iphone 3G im August auf den Philippinen und dort klappte es super.
Gruss
Easy
-
Moin
Das würde mich auch interessieren.
-
Moin
Hatte ich auch mal, da ich einen neuen Laptop kaufte. Musst dann --> Store --> Computer aktivieren den Computer aktivieren.
Gruss Easy
-
Moin Leute
Was haltet ihr von dem oben genannten Programm? Mit Hilfes des Programms kann man auch den SMS Ton verändern. Leider funzt es nur mit einem jailbreak Iphone.
Klappt aber sehr gut. Selbst ich kann es bedienen. Mit dem Tone FX Creator kann man am PC den gewünschten Ton direkt bearbeiten und an das Iphone senden.
http://www.efksoft.com/products/tonefxsforiphone/index.htm
Soll keine Werbung
Gruss Easy39rider
-
Moin
Sehr gut beschrieben.
Nun sollte einigen das nun klar sein.
Gruss Easy
-
Moin
Also ich würde so einen Akt besser im T-Punkt starten, da ich nicht glaube das die FF Leute das gebacken bekommen. Ausserdem ist es ja nicht klar ob der FF code auch beim Iphone 3G greift (lt Aussage der Dame der Hotline)
Gruss
-
Moin
Das ging gerade nicht. Mir wurde bei der for friends hotline gesagt das ich erst am 11.07.08 anrufen kann. Da war nichts mit vormerken.
Gruss Easy
-
Hallo Nochmal
Jetzt mal zur Klarheit. Kann ich mich bei T-mobile für das Iphone vormerken lassen und wenn sie dann zurückrufen den Vertrag mit dem for friends code abschliessen oder wie geht es?
Danke für eure Hilfe
Gruss Easy
-
Moin
Wo habt ihr angerufen?
Ich hatte bei der Tel Nummer auf der for friends Webseite angerufen. Dort hatte man mir gesagt das ich bis zum 11.07.08 warten muss.
Gruss
Easy