-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Hätte mich auch gewundert. o2-de und o2-UK sind ja dann doch zwei paar Schuhe.
Stimmt schon. Aber hätte ja klappen können. War ein Versuch wert.
Bezweifel aber das das Iphone in HKG wirklich billiger ist, desweiteren besteht das Risiko das man sich ein Fake einhandelt.
Gruss
-
Ich habe mal bei O2 angefragt ob sie es mir aus UK besorgen können zwecks Vertragsverlängerung. Hat leider nicht geklappt. Werde nun den Vertrag kündigen.
Gruss
-
Moin moin
Das stimmt schon. Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht aus das dieses auch passiert da das Iphone sich ja sehr gut verkauft. Werde mich aber mal schlau machen. Danke für den Hinweis.
Gruss von der Kieler Woche
-
Hallo
Bei einem BT-Headet kann man ja über einen Druck am Headset das Gespräch annehmen. Wenn dies nun über eine Gegensprechanlage für Motorräder z.B Nolan verbunden wird sollte es doch klappen oder ? Denn dann übernimmt ja eigentlich der Kasten diese Aufgabe.
-
Danke für die Info.
Damit hat sich das Teil disqualifiziert. So ein Mist
-
Moin
Eine dumme Frage. Gibt es beim Iphone 3G eine Sprachkontrolle? Also wenn ich es über Headset (Kabel oder BT) verbunden bin und beim Motorrad fahren ein Anruf erhalte diesen ohne fummeln annehmen kann.
Gruss
easy39rider
-
Danke für den Link. Dann steht dem Iphone 2 ja nichts mehr im Wege. Bis auf die heissen Tarife bei T-Mobile.
Gruss Easy
-
Moin
Danke für die info. Muss leider Excerl Dateien bei der Arbeit bearbeiten können.
Gruss
-
Moin
Auf die Gefahr hin zu langweilen.
Ich bin sehr an das Teil interessiert möchte aber vorher wissen kann ich beim Iphone meine Office (Excel und Word) Dateien bearbeiten oder nur ansehen? Wäre für mich sehr Ausschlaggebend. Vielleicht kann mich ja jemand erleuchten.
Danke
Gruss
easy
-
Moin Moin
Habe zwar selber kein iphone :o aber ich könnte mir vorstellen das eventuell die Firewall oder Antivirus die Verbindung blocken. So war es bei mir mit einem SE P990i.
Schönen Sonntag
Gruss Easy