Beiträge von chrissniper

Zitat

Original geschrieben von wizopoker Seit dem ist das Galaxy pfeilschnell, keinerlei Verzögerungen beim Öffnen von Programmen usw. Und den Taskkiller kann man sich so auch sparen. Ich würde mein Galaxy wenn es den Speedfix nicht geben würde, nicht behalten. Wurde einfach nach ein paar Tagen relativ langsam...

Hier mal mein resultat mit dem Galaxy S:

Hatte vor dem Speedfix so 700 bis 800..

Mit dieser neuen Methode:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=749495

Vorteil ist wohl, dass er eine virtuelle Partition innerhalb der 2 GB intern erstellt und man so nicht unbedingt eine Speicherkarte benötigt.

Hab das ganze ohne viel Ahnung in 5 Minuten hinbekommen. Man braucht keine FW flashen und kann sowohl den LagFix als auch den Root wieder rückgängig machen.

Btw. FW ist bei mir die JF3, sprich Auslieferungszustand, also 2.1

Zitat

Original geschrieben von Milano
    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, denn ich wollte deswegen nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.

Ich wollte gestern zum ersten Mal diverse Bilder (jpg.), von meinem Rechner aus auf mein Handy packen.
    Ich hab bei Telefoninfo auf Massenspeicher geklickt und beim Anschluss zwischen Rechner und Handy hat er auch gleich den Treiber gefunden. Die Verbindung ist also ohne Probleme da.
    Allerdings weiß ich nicht, in welchem Verzeichnis ich die Bilder verschicken muss. Es zeigt auf meinem Rechner auch das angeschlossene Handy nicht an.

Nachdem du das Handy mit dem PC verbuinden hast und "Massenspeicher" ausgewählt hast, musst du zusätzlich 1 x die Notificationbar oben runterziehen, und unter USB auf "Verbinden" klicken, erst dann wird dir das Handy auf dem PC angezeigt. Wenn du eine zusätzliche MicroSD-Karte dirn hast, wird diese zusätzlich angezeigt.

Re: Rattenschwanz

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Übrigens, komplett vollzogen ist die MNP eines Bekannten immer noch nicht, das Einbuchen per portierten Rufnummer im NC Portal klappt nicht, was aber weitaus problematischer ist, ist die Tatsache das die Zusendung der für die jeweilig gebuchten Flat-Verlängerung notwendige SMS/MMS nicht klappt.
    Offensichtlich verschickt das NC System weiter an die "alte" Originalrufnr. vom NC.

Das Problem betrifft wohl zur Zeit noch alle Kunden von NC, die ihre Nummer portiert haben.

CDomin

Bei mir war das Guthaben quasi direkt gutgeschrieben.

Ist halt nicht eindeutig bei PC-Welt meiner Meinung nach.

Text nach Eingabe der Kundennummer:

"Ja, ich abonniere das PC-WELT Magazin und erhalte 12mal im Jahr die Ausgaben versandkostenfrei ins Haus geliefert. Nach Ablauf des ersten Jahres erhalte ich die PC-WELT DVD-Ausgabe und kann das Abonnement jederzeit mit Wirkung zur übernächsten Ausgabe kündigen. Geld für nicht gelieferte Ausgaben erhalte ich umgehend zurück."

Auf dem Bild ist auch wieder die 1,50 Ausgabe abgebildet. Ich les daraus, 12 Monate PC-Welt Magazin (das ohne Datenträger), im Anschluss dann die DVD-Ausgabe.

Re: TV Movie Digital

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ... ist leider beendet. :(

Wie lange dauert es bei abo-einfach eigentlich, bis die AB kommt? Bis jetzt kam nur ne automatische Bestellbestätigung.

Oder gibts dann wieder nen Storno, weil die GS-Summe fehlerhafter weise zu hoch war? In der Bestellbestätigung stand auch keine Summe drin, sondern nur maxchoice-Gutschein

Zitat

Original geschrieben von meon96

1 Jahr / 12 Ausgaben / 18€

Für Pearl Kunden.
    Einfach kostenlosen Katalog oder kostenfreien Artikel bestellen (4,90 VK) und schon seit ihr Pearl Kunden. ;)

Auf dem Bild ist allerdings nur das Magazin ohne Datenträger abgebildet. Da wären 18,- eher normaler Standardpreis, da die Ausgabe 1,50 im Handel kostet. Würde aber auch zum Rest passen, da es davon kein Jahresabo auf normalem Wege gibt, sondern man jeden Monat in den Laden gehen muss...

Ich denke nicht, dass man da die PC-Welt mit DVD 40,- billiger bekommt, sondern ein Jahresabo PC-Welt ohne CD/DVD.

Profile: "Profiles" z.B. ist ein einfaches Programm, um Profile festzulegen, es gibt allerdings verschiedene andere, die auch druchaus mächtiger sind z.B. "locale" oder "tasker".

große Kontaktbilder: für den Fall des Anrufens gibt es z.B. "Full Screen Caller ID FREE"

SMS-Klingeltöne: Im Ordner "media" den Ordner "notifications" anlegen, gewünschte mp3 reinkopieren und schon kann man die mp3 auch als SMS-Klingeltöne nutzen

Fakt ist, Android ist wesentlich mächtiger und anpassungsvielfältiger als Symbian es je war. Allerdings erfordert es einiges an Zeit für Recherche and "Try & Error", bis man es so eingerichtet hat, wie man es gerne haben möchte. Es gibt einfache kostenlose Apps, die erfüllen ihren Zweck, oder man gibt ein wenig Geld aus und holt sich eine kostenpflichtige App, um etwas mehr "luxus" zu geniessen (wobei wir hier von 1 - 5 Euro pro App sprechen, denn teurer sind die in der Regel nicht.)

Ein "gepimptes" i8910 mit einem "stock" i9000 zu vergleichen ist eh "unfair" ;)

Ich bin von meinem geliebten schwarzen E71 auf das I9000 gewechselt. Bis auf die Akkulaufzeit (darauf hatte ich mich engestellt) habe ich bis heute nichts vermisst.

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    @ all: Hat noch keiner das KIES-Update getestet? Mich würde interessieren, ob nun der Abgleich mit Outlook funktioniert.

Also bei mir funktionierte Der Outlook-Abgleich bzgl. Kontakte und Kalender auch vor dem Update. Sogar mit Outlook 2010 Beta.

Win 7 64 bit, beide Programme (Kies und Outlook) als Admin ausführen. Outlook lief, während ich Kies gestartet habe.