Nur das TW-Tabellen noch nie Vertragsbestandteil geschweige denn Teil der AGB gewesen sind, bei keinem Anbieter...
Beiträge von chrissniper
-
-
Ich pers. nutze Extended controls. Da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Ich schalte damit nachts den APN aus und morgens nach dem Aufstehen wieder ein und es geht direkt. Ebenso kann ich damit WLAN ein- und ausschalten und viele andere nützliche Dinge
-
Re: Netzclub
ZitatOriginal geschrieben von Nobert T.
Hallo liebe Netzclub Forumsbertreuerin Katja. Warum schließt Ihr alle I Phone 4 G Besitzer aus? Wir brauchen Micro Simkarten und die könnt oder wollt Ihr nicht liefern. Das finde ich sehr schade. Vielleicht gibts hier mal ne Stellungnahme dazu oder eine Nachricht, sofern sich daran etwas ändert.
Gruß aus Berlin
Hallo Zusammen,________________Warum musste Apple das Rad wieder neu erfinden, was sprach gegen die NUtzung der bisherigen Karten? Platzmangel kanns nicht gewesen sein. Und warum sollten alle Anbieter wie die Lemminge hinterher rennen?
Das die "Randgruppe" der freien Eifön 4 Besitzer nicht "unterstützt" wird, ist halt so. Kannst ja die Sim-Karte selber zuschneiden.
-
auf der SD-Karte den Ordner "media" anlegen, da drin den Ordner "Audio" anlegen, in diesem die Ordner "notifications", "ringtones", "alarms" anlegen. Gewünschte Töne da rein kopieren und voilá, schon hast du individuelle Klingeltöne.
-
Dann schreibe bitte nicht ständig in "Apple-Iphone-Jünger"-Manier dass das Desire für Businessleute die bessere Wahl ist.
Wenn es das aus deiner Sicht ist, ist es für dich gut. Aber bitte nicht immer verallgemeinern. Dein letzter Post war da wesentlich aufschlussreicher.
1) Auch das Galaxy verschwindet bei mir in der Hosentasche, egal ob Jeans oder Anzughose
2) Geschmackssache. mir pers. gefällt das Galaxy besser
3) dafür hab ich nen TS, sonst hätte ich auch nen BB nehmen können
4) Dafür kommt dann fürs Galaxy eine á la Milestone.
5) Geschmackssache
6) gehört für mich zu 2)
7) siehe 2)
eben, hörensagen
9) ka, nutze Stereo BT
10) Naja, hab ich es in der Tasche, bringt mir auch ne LED nix, liegts auf dem Tisch, sehe ich auch im Stummmodus, ob jemand anruft, oder ne SMS/Mail angekommen ist. -
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich denke mal, das es aber in der Pause auf dem Schulhof besser ankommt. Wer aber damit wirklich was anstellen will, ist mit dem wesentlich leistungsfähigeren Desire besser bedient.Mein Galaxy hält ~ 2 Tage bei normaler Nutzung. Ich erreiche im Quadrant Benchmark 2000+ Punkte. (Ja, ich habe mein Galaxy gerooted und einen SpeedFix drauf, DER Vorteil eines Android-Handy. Hätte ich nichts modifizieren wollen, hätte ich mir nen Eiphöne gekauft).
Die Navigation mit Navigon hat mich bis jetzt immer genau geführt, selbst da, wo mein TomTom manchmal Probleme hatte.
TW ist shice, da geb ich dir Recht, deswegen benutze ich auch LauncherPro Plus. Denn, wie gesagt, zum Glück habe ich einen Androiden.Mal ganz davon abgesehen, dass der Hummingbird leistungsfähiger ist als der gleichgetaktete Snapdragon
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappie
Ich habe mir bei Googlemail ein Konto eingerichtet und dort werden alle Emails hingeleitet. Im Handy stellte ich die Automatische-Abfrage auf alle 5 Minuten ein, damit die Anzeige aktuell ist.Wäre es denn lebensbedrohend, wenn die automatische abfrage auf 30 Minuten oder 1 h steht?
Außerdem kannst du bei Google doch auch IMAP-Idle nutzen, da werden nur daten übertragen, wenn auch wirklich eine neue Mail auf deinem Konto angekommen ist. -
Das am oberen Ende, wo Batteriezustand, Uhrzeit, etc. angezeigt wird. Die kann man vergrößern (runterziehen).
Die App gibts es nur, wenn man am Galaxy S den Punkt "Samsung Apps" anwählt.
-
-
Ich hab die verlinkte aus dem thread genommen. Sollte mit allen 2.1 Versionen funktionieren, aber natürlich immer auf eigene Gefahr. Hab da auch keine Ahnung von, daher war ich ja froh, dass das so einfach ging