Habe übrigens gestern Antwort bekommen auf meine Anfrage von Ende Juli
Angeblich wird mit der nächsten Werberunde die portierte Rufnummer automatisch im Tarifmanager angepasst. (Evtl. klappts ja, die Verlängerungs-SMS erreichen mich ja auch..... nachwievor mitten in der Nacht...)
Beiträge von chrissniper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Hier noch einige Fragen eines Android Einsteigers:3. Gibt es denn keine Möglichkeit die Benachrichtigungstöne für SMS und eMail zu verändern (mit den eigenenMP3)?
im Verzeichnis "/sdcard/" einen Ordner "media" erstellen. Darin einen Ordner "audio" erstellen. Nun kannst du hier 3 Ordner erstellen "alarms", "notifications" und "ringtones". Gewünschte Sounddateien (auch mp3) reinkopieren und schon hast du deine gewünschte Musik als Ton zur Auswahl
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Kann ich mir irgendwie weiteres Volumen aufladen (Gegen Geld natürlich). Desweiteren würde mich interessieren ob ich die Werbung so einstellen kann, das sie NUR via Mail kommt? Da ich die Sim-Karte nur als Surfkarte benutze, und mein Notebook bzw. Netbook keine SMS empfangen kann.Gruß,
AndiNein, da NC davon ausgeht, dass man mit 200 MB mit reiner Handynutzung auskommt.
Nein, da jedes Handy SMS empfangen kann.Deswegen heisst das Produkt auch "Gratis-Handy Internet Flat"
-
Im Gegensatz zu ALLEN anderen Herstellern, die Android-Geräte herausbringen, kann man bei Samsung nur über das unsägliche KIES ein FW-Update vornehmen. Also, KIES starten, I9000 per Datenkabel anschliesen, KIES-Modus auswählen, falls das nicht automatisch aktiviert ist und dann schauen, obs ne neue FW gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Evtl. ewig, bei mir hat sich das in den letzten 2 Monaten nicht geändert. Der Kundensupport meint ich soll abwarten.Naja, ohne die richtige Nummer gibt es keine Werbe-SMS, also wird dann das Freikontingent wegfallen, da man ja nicht auf die Werbung reagieren kann.
Also sollten sie das vorm Herbst hinbekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Tja, das ist die Frage.... bekomme ich damit meine eMails auch in Echtzeit?
Wie sieht es mit dem Kalender und den Adressen aus, läuft das auch alles über die GMail-App?
Probiers doch aus -
-
Zitat
Original geschrieben von woerli
Noch eine Beobachtung von mir:Seit JM1 funktioniert meine Akkuanzeige nicht mehr korrekt.
Das Symbol in der Statusleiste ist bei < 50% noch dreiviertel voll und erst bei 39% zeigt das kleine Battariesymbol halbvoll an.Ich weiss, dass es das Problem wohl gibt, wenn man irregulär per Odin flashed und der Akku während des Flashens nicht 100% hat, dass dann die Akkuanzeige nicht mehr stimmt. Ob das bei regulären KIES-Update auch so ist, weiss ich nicht.
Ansonsten war das "Schätzeisen" in der Statusleiste eh noch nie so der Hit. Ich benutze "battStatt".
-
S8500 (Bada):
Route 66 - offline Lösung
Sygic Mobile Maps (in Portierung) - offline LösungI9000 (Android):
Navigon - offline Lösung
Sygic Mobile Maps - offline Lösung
NavDroyd - offliner Lösung
CoPilot - offline Lösung
NDrive - offline Lösung5 Minuten Google-"Arbeit"
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Das FW-Update ist da! Hab vorhin KIES gestartet und es wurde mir angeboten! Installiert ist es jetzt, muss aber noch getestet werden.Welche Version ist das denn?