ich möchte das hier nicht schlecht reden, den allnet werde ich ja vielleicht auch noch los, einfach zur übernahme anbieten mit 100 euro oder sowas in der art
Galaxy s für ca. 220 euro
-
-
-
Na, so sicher ist das auch nicht, dass man Verträge los wird...mit 100 Euro wird sich kaum einer locken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Na, so sicher ist das auch nicht, dass man Verträge los wird...mit 100 Euro wird sich kaum einer locken lassen.Ja es ist nicht sicher wäre mir aber auch egal
10€ internet m
10€ 150 min und 150 sms bei o2 (+100 bei vodafone)
9,95€ handyverglichen mit anderen smartphone tarifen ist das doch immer noch toll mit den 29,95€
-
Naja, ist mir auch egal. Schön wäre es, wenn man so bessere Sachen anbieten könnte, zB Netbook.
-
Zitat
Original geschrieben von wiely
...ich bin mir da nicht so sicher.
Nr. 2 sagt, in den o2o muß der Hardware-Anteil weiter bezahlt werden.
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdfgibt ja keinen hardwarezuschlag nur 2 x 10€ für beide karten
wieso sollte man angst haben????
es zählen ja die agbs die bei abschluss vorlagen.
sollten nachträglcih die agbs geändert werden, kannst du den kauf rückgängig machen oder den alten beibehalten.Korrekt
Du zahlst also 390 EUR.
Beim geposteten Angebot zahlt man 480 EUR, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man in den o2o wechseln kann, sodass es nur 220 EUR werden. Schon ein Unterschied.Ich sehe da kein risiko die agbs haben bestand bei abschluss
Bei so einem Wechsel ist nicht nur der Galaxy interessant, sondern viele viele weitere Angebote bei ebay
was meint ihr welche geräte sich da noch richtig lohnen, vom wert her ??
-
gibts keine interessanten auszahlungsangebote?
-
Nur das TW-Tabellen noch nie Vertragsbestandteil geschweige denn Teil der AGB gewesen sind, bei keinem Anbieter...
-
Zitat
Original geschrieben von subseven1970 ...
es zählen ja die agbs die bei abschluss vorlagen.Ja, und ich erlaube mir ob der 480€+50€ die Wiederholung des erst kürzlich hier geschriebenen Hinweises, dass die Tarifwechsel-Liste nicht die AGB sind.
Zitat
sollten nachträglcih die agbs geändert werden, kannst du den kauf rückgängig machen ...Nach 6 Monaten den Kauf rückgängig machen kannst Du nicht nur bei o2 vergessen. Was AGB, Preislisten, o2 und Durchsetzung seines Rechts als Kunde angeht, empfehle ich den Thread O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..). Fazit, Du kommst kaum ohne einen Anwalt aus.
Zitat...oder den alten beibehalten.
Und was meinst Du mit "oder den alten beibehalten"? Wenn man bei diesem Angebot die alten Vertragsbestandteile beibehält, dann ergibt das die 480€, die hier keiner haben will. -
Könnte man nicht sofort nach Aktivierung der beiden Verträge veranlassen, das in 6 Monaten in den Vertrag o2o gewechselt werden soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Bling
Könnte man nicht sofort nach Aktivierung der beiden Verträge veranlassen, das in 6 Monaten in den Vertrag o2o gewechselt werden soll?Nein. Ausserdem ist man bei o2 in Gottes Hand. In 6 Monaten, wenn der Großteil gewechselt hat, kostet der Tarifwechsel vielleicht 150 Euro. Das wäre nicht das erste mal, das so etwas bei o2 passiert. Aber schaun wir mal.
Gruß Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!