Beiträge von chrissniper

    mooepy


    Nummer kommt von Aldi (E-Plus). MMS von einer anderen Aldi-Nummer werden nicht korrekt zugestellt. Ich hab an meinem Galaxy S nur die Option des "herunterladen", was aber fehl schlägt.


    Abgehende MMS mit der "neuen" Nummer erfolgte als erstes.


    qwerbeet


    Ich bin vorher bei Aldi gewesen und habe 25,- bekommen.

    Sodele,


    am 21.07.10 wurde mir per SMS der heutige Tag zwecks Portierung mitgeteilt. Um 08:00 kam heute die SMS, dass ich ab sofort unter meiner alten Nummer erreichbar bin.


    Natürlich gleich überprüft. Endlich hab ich meine Nummer wieder :) Die 25,- waren auch direkt aufgebucht.


    Also doch noch ein Happy End trotz einiger Schwierigkeiten.

    Und NetzClub/o2 untersagt gem. AGB doch die Laptopnutzung/Handymodemnutzung. AGB 6.3 "Der Kunde darf die Leistungen von o2 nicht missbräuchlich nutzen, ..." danach erfolgt nur eine Aufzählung die einige Sachen präzisiert.


    Eine "Handy Internet Flat" mit einem Laptop/Netbook nutzen ist Mißbrauch und somit untersagt.


    Das das Mister "ich hab das deutsche Recht per Löffel gegessen" anders sehen wird ist mir bewußt, genauso sehen ja auch Raubkopierer nicht ein etwas unrechtmäßiges zu tun.

    Re: Wo steht, daß NetzClub SKYPE verbietet?


    Zitat

    Original geschrieben von base station


    Im übrigen beantworte ich Beiträge jeweils in einer eigenen Mitteilung, das ist ebenfalls kein Verstoß gegen die AGB von telefon-treff.


    Verstößt ja nicht gegen die AGB bei TT, sagt er.


    Zitat

    Original geschrieben von base station


    Selbst wenn in den AGB die Nutzung eines netbooks verboten würde müßte O2 das überwachen und dann gegen vertragswidrige Nutzung vorgehen. Wenn sie es tolerieren würden, würde diese Nutzung zum Recht.


    Ahja, wenn ich mit 120 durch die Stadt fahre ohne erwischt zu werden, weil die Polizei/Kommune das nicht überwacht, wird diese "Straßennutzung" zum Recht.


    Wenn ich im kleinen Kiosk um die Ecke die Zeitung einfach mitnehmen, weil der Besitzer aufgrund Kundschaft sein Zeitungsregal gerade nicht "überwacht" wird das zum Recht, er hätte ja hinschauen können.


    Eine hanebüchenere Auffassung von Recht und Unrecht hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen....

    Rotmann


    Das kannste hier noch 1000x schreiben. Es gibt halt Individuen, die sind nur darauf aus Unternehmen zu schädigen und auszunutzen so weit es nur geht.


    Früher sagte man: "Wenn man Ihnen den kleinen Finger reicht, reißen die den ganzen Arm aus"


    FAQ sind ja keine AGB, und rechtliche Hinweise sind auch egal... Ich möchte mal behaupten, es würde die Leute nichtmal interessieren, wenns per AGB untersagt wäre...


    Solange es zum Nutzen des Kunden ist, ist es legitim zu bescheissen.


    Ist es PrePaid, musst du eh erst die Verzichtserklärung abgeben, dann deaktiviert Simyo und danach kannst du erst die Portierung beantragen. Sie wird als ein paar Tage ohne ihre Rufnummer sein.