Ansonsten evtl. mal die App von Androidpit.de anschauen. Die haben einen "eigenen" Market, in dem man viele Sachen auch bekommt, aber man kann auch z.B. per PayPal zahlen.
Beiträge von chrissniper
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Hauptsache du kannst die 2.2 bekommen.
Der Sprung auf 2.2.1 ist dann nicht wirklich riesig
Ahja, hattest du die 2.2.1 schon auf deinem I9000? Der Unterschied zwischen 2.2 und 2.2.1 ist gewaltig, das kann man in den einschlägigen Foren nachlesen.
-
Tjo, durch den Reghack im PC hat er quasi eine Firmware aufgespielt, die es für das Handy nicht gegeben hätte aufgrund des Productcodes.
Der PC hat der Software quasi ein Handy mit dem Code XEU "vorgegaukelt", dadurch hast du jetzt diesen Code auf deinem Handy.Je nachdem, wie "pingelig" der Service ist, kann es klappen, muss aber nicht.
-
ok, normal in DE wäre DBT am Ende. XEU ist, afaik, ein freier englischer Productcode. Wird gerne von Kennern genutzt, um neure Firmware flashen zu können.
-
Hmm, dann wäre der Productcode interessant.
Gib doch mal bitte *2767*4387264636# ein und schau, was unter punkt (2)PCode steht.
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Lesen bildet natürlich ungemein:
"hab jetzt von 2.2 auf 2.2.1 geupdatet"Jup, und nachdenken vorm schreiben auch....
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Trotzdem bin ich mir nicht so sicher, ob er meint, was er schreibt :p
Ich konnte jedenfalls noch nicht von 2.2 auf 2.2.1 upgraden.Falls es dir noch nie aufgefallen sein sollte, gibt es verschiedene Firmwareversionen, daher war meine Frage, von welcher 2.2 Firmware er auf welche 2.2.1 Firmware (von denen es in Europa auch mind. 2 gibt) updaten konnte per KIES....
-
Von welcher Version auf welche Version hast du denn upgedated?
-
Nein, als Neukunde zahlst du 60,- Einrichtungsgebühr und bekommst keine 120,-
In der Rechnung von DaRappa ist nen Fehler
Neukunde:
z.B. Entertain Comfort DSL 16+: 24 * 44,95 + 59,95 - 300 - 40 = 798,75 / 24 = 33,28
Spezialangebot für Neukunden:
z.B. Entertain Comfort DSL 16+: 24 * 44,95 + 59,95 - 300 - 40 - 135 = 663,75 / 24 = 27,66
Komplettwechsler:
z.B. Entertain Comfort DSL 16+: 24 * 44,95 - 300 - 40 - 120 = 618,80 / 24 = 25,78
-
Re: SONDERAKTION
ZitatOriginal geschrieben von TaO
Unter welchen Bedingungen ist man denn nun ein "Telekom Neukunde", wenn dabei ein Komplettwechsler ausgeschlossen wird?- Wechsel OHNE Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter
- noch keinen Anschluss (soll es geben, gerade wenn Leute umziehen)
- Alten Anschluss bei Alternativanbieter gekündigt und nun einen neuen mit neuer Rufnummer -
Und genau das ist es, was mir hier im TT langsam missfällt... Diese Geiz ist geil Mentalität... Lass den Händler ruhig vor die Hunde gehen wegen der Fehlkalkulation, Hauptsache ich hab mein billiges Endgerät...