-
Wenn man sich die Bezeichnung im Warensystem anschaut werdens wohl CallYa Geräte mit Sim-Lock werden...
Ich wäre sonst einer der ersten Käufer, wenns freie Geräte wären 
deemail
Das soll hier kein Angriff auf deine Person sein, es haben hier nur schon sehr viele Leute Sachen über TPH geschrieben, die nicht so stimmen...
-
Zitat
Original geschrieben von deemail
Alles klar bei dir?
Die Aussage ist doch jetzt ein Witz oder?
Neuss Büchel 33 !Ich weiß was ich gekauft habe.
Glaub mir, habe da schon so manches Gerät gekauft. LG KU580 als CallYaBundle, LG KE500 CallYaBundle. Bekomme wenn solche Angebote rein kommen immer eine SMS von ihm.
Dort Arbeitet übrigens ein alter Schulkammerad von mir als Shopleiter.
Also, immer schön locker bleiben.
Alles anzeigen
Bei mir ist aller klar. Nein ist kein Witz... Ich arbeite auch bei dieser Firma, somit ist es mir möglich zu sehen, was orginal TPH-Shops verkaufen. Und der Shop 145 aus Neuss hat die letzten 2 Wochen kein Motorola Rizr Z8 CallYa verkauft. Genauso wie alle anderen Shops, da die Ware gemäß Logistik (die übrigens ausnahmslos alle THP Shops beliefern) evtl. diese Woche rein kommt und es sich um original VF-Ware handeln wird.
Ich weiss ja nicht, was dein alter Schulkamerad dir wie verkauft hat. Regulär und für den otto normal Kunden wird es das aber nicht geben.
ChinaMobile Das es das Ding als Vertragsgerät gab, weiss ich selber
Aber davon gibts in DE noch ungefähr 2 Dutzend 
-
Zitat
Original geschrieben von deemail
Hast noch eins bekommen Herbie?
Ich finde das Gerät übrigens richtig klasse vorallem der Empfang und die SparachQuali im Vodafone Netz ist unschlagbar. Die Menüführung ist ein wenig ungewohnt aber bei dem top Display macht das scrollen im Menü richtig Spaß.
Gruß
Da du ja vom Motorola Rizr Z8 CallYa sprichst, würde ich mal gerne wissen, bei welchem TPH in Neuss du das gekauft haben willst... Es gibt dieses Modell definitiv noch bei keinem TPH lieferbar... Da es dieses Modell auch noch nicht im Programm gab, sind da auch keine Restbestände verfügbar... Außerdem hat der TPH-Shop in Neuss am 03.05. (an dem Tag hast du es ja angeblich dort gekauft) keinerlei Z8 verkauft...
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Das einzige was ich noch interessant finde, ist auf Seite 18 das Nokia 3500 classic (AgN) für 69,99, das Nokia 6131 für den gleichen Preis finde ich weniger interessant. Habe leider keine Scanner, sodass ich den Katalog nicht hochladen kann 
3500 Classic gibts nur mit pinker Akkuabdeckung
6131 ist nen original O2 Bundle
Z8 CallYa ist wohl noch nicht mal im System hinterlegt... wenn da man nicht wieder Marketing schneller war als der EInkauf bei TPH 
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Angebot des Z8 ist nicht berauschend, da mit Simlock!
Woher hast du die Info mit dem Simlock?
-
Im Katalog ist es abgebildet, aber ka wann das kommen soll... Wenns gar nicht kommt, heisst es wieder "Änderungen und Irrtümer vorbehalten"...
Allerdings ist meiner Meinung nach ganz interessant das Internet über UMTS...
SurfMobile XS 34,95 mtl, AK Frei, 3 Monate keine Grundgebühr, EasyBox oder USB Stick 1,-
Leistungsbeschreibung ansonsten identisch zur neuen Fullflat von VF
und ja, man brauch KEINEN Datentarif, um das zu buchen...
Dazu gibts für z.B. 49,99 den EEE-PC von Asus.
-
sobald du auf "zur Kasse" klickst, sollte dann der Wert der Zugaben abgezogen werden.
Geht übrigens mit allen Versionen der XBox360... 3 Monate XBox Live Gold, HD-DVD-Player und GTA IV gibt es auch bei der normalen und bei der elite kostenlos dazu, man bezahlt also nur Konsole + 5,- Versand
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Verstehe auch nicht wieso Dell Lupo ist und Aldi Golf 
Egal ... gibt jetzt wieder ein neues Angebot
Ich finde es wieder nicht so gut . Habe so die leichte Vermutung, dass Aldi sich ein bisschen sein Billig-Image zu nutze macht und gar nicht sooo günstige Notebooks verkauft, die von weniger gut informierten Leuten (was ja der Großteil ist, das soll nicht negativ sein) dann trotzdem in dem Glauben gekauft werden, ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Damit folgen sie dann ja nur dem Trend der METRO mit ihrer SaturnMedia Holding
Die verkaufen auch vieles zum UVP und trotzdem kaufen die Leute da wie bekloppt, weils die Werbung ja suggeriert.
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Im Media Markt Münster:
Ipod Touch 16GB statt 349 EUR für 324, wenn man mit der 0% Finanzierung kauft.
Erklärung: Sonderaktion, Ipod 16 Käufer erhalten eine 25EUR Itunes Karte, da diese nicht finanziert werden kann, reduzieren sie den Gerätepreis um 25 EUR.
Hab zwar jetzt nicht verglichen was der Touch sonst kostet im Inet, aber ich fands günstig 
Alles anzeigen
Saturn Hamburg 299,-
-
Saturn Hamburg: Senseo 781x Modelle, die es bei MM für 39,- gibt für 37,-