ist das Z8 nicht eher schlecht ?
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Allerdings ist meiner Meinung nach ganz interessant das Internet über UMTS...
SurfMobile XS 34,95 mtl, AK Frei, 3 Monate keine Grundgebühr, EasyBox oder USB Stick 1,-....
Dazu gibts für z.B. 49,99 den EEE-PC von Asus.Ich lese das Angebot etwas anders:
Die "AK Frei + 3 Monate kein Grundpreis"-Aktion gilt nur beim Tarif "SurfMobile XS Aktion" - ein Notebook gibt es nicht dazu.
Nimmt man den Tarif "SurfMobile XS", dann kann man zwischen verschiedenen Notebooks, z. B. EEE für 49,99 Euro wählen.
Siehe Tabelle auf Seite 16 des aktuellen Katalogs.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
ist das Z8 nicht eher schlecht ?Für den Preis nicht. Für 300€ würde ich es mir nicht kaufen, aber bei 99€ sieht das schon anders aus. *G*
-
Angebot des Z8 ist nicht berauschend, da mit Simlock! Gabs vor ein paar Wochen bei Penny in München für 99 Eur ohne Simlock!
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Angebot des Z8 ist nicht berauschend, da mit Simlock!Woher hast du die Info mit dem Simlock?
-
Naja ich werd mal schauen, ob ich in Aachen oder Mannheim eins bekommen. Weiss da jemand was bezüglich der Shops?
-
In einem der örtlichen TPH-Shops gibt es immer noch BILDMobil/Samsung SGH-E900 Bundles, das ensprechende Schildchen wird auch immer noch täglich vor die Tür gestellt.

Ist das dem Z8-CallYa-Bundle auch technisch immer noch vorzuziehen (neben dem hoffentlich noch fehlenden SIM-Lock beim Samsung)?
-
Das mit dem Simlock habe ich bisher auch nicht gewusst. Ich denke, du unterliegst einer Verwechslung, da es das z8 definitiv nie für 99€ anderswo zu kaufen gab. Meinst du evtl. das z3? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
In einem der örtlichen TPH-Shops gibt es immer noch BILDMobil/Samsung SGH-E900 Bundles, das ensprechende Schildchen wird auch immer noch täglich vor die Tür gestellt.
Habe gestern im Schaufenster eines TPH Shops auch sehr auffällige Werbung
für das BildMobile Samsung SGH-E900 Bundle gesehen. Scheint auch weiterhin
in vielen TPH Shops erhältlich zu sein.ZitatIst das dem Z8-CallYa-Bundle auch technisch immer noch vorzuziehen (neben dem hoffentlich noch fehlenden SIM-Lock beim Samsung)?
Das Samsung SGH-E900 mag das technisch bessere Mobile Phone sein,
dafür sieht das MOTORIZR Z8 aber irgendwie cooler aus und ist optisch
interessanter :cool:Andy

-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Angebot des Z8 ist nicht berauschend, da mit Simlock! Gabs vor ein paar Wochen bei Penny in München für 99 Eur ohne Simlock!Ich glaube, Du verwechselst die Motorola-Modellbezeichnungen. Wenn es das Z8 irgendwo für 99 € als freies, ungelocktes Gerät ohne Prepaidkarte (!!!) gegeben hätte, wäre es hier garantiert gepostet worden.
Außerdem gibt/gab´s das Z8 meins Wissens nach nirgendwo sonst im CallYa-Paket, so daß es sich höchstwahrscheinlich wieder mal um ein TPH-Eigenbundle, d.h. mit ungelocktem Gerät, handeln dürfte.
Chrissniper´s Frage
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Woher hast du die Info mit dem Simlock?
halte ich daher für mehr als berechtigt und schließe mich dieser an.Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!