Beiträge von chrissniper

Sodele Karte kam gestern, über die, in dem Schreiben, angegebene Adresse von congstar freigeschaltet und dabei wie angegeben den Gutscheincode eingegeben... Heute wurde die Karte aktiviert, allerdings sind nur 5,- drauf.

Kann das einer bestätigen, oder dauert das nur ne Weile, bis der rest des Guthabens gutgeschrieben wurde?

Die BILD-Mobil Karten, die in den, bei TPH, verkauften Bundles liegen, sind stinknormale BILD-Mobil Karten... Das mit der verzögerten Guthabenverfügbarkeit trifft also auf alle Vertriebswege zu...

Das wieder mit TPH in Beziehung zu stellen ist ne ziemlich falsche Darstellung...

Bzgl. des fehlenden rSAP vom E900... bevor ich mir etwas kaufe erkundige ich mich vorher, ob das gewünschte Produkt auch das kann, was ich unbedingt brauche...

Wenn du eine Abneigung gegen TPH hast, dann kauf einfach nicht dort...

PS: Das 2630 ist nen Xtra-Bundle und hat, so wie überall als Xtra-Bundle, nen Lock...

Zitat

Original geschrieben von pimp
    Stimmt sind schon viele die hier schreiben, meine Bestellung 746 mit Schaltung vom 19.2. wurde auch nicht überwiesen. Obwohl schon leute ihr Geld haben mit Spätere schaltung. Ich frag mich nach welchen System die Auszahlung überwiesen werden, also wer zu erst usw. Aber evtl liegt das Geld gut Verzinst auf den ihr Tagesgeld konnt. na warten wir mal ab noch 3-4 tage dann werd ich ungeduldig.

dito. Nummer 741, 19.02. geschaltet. bis jetzt noch nix

Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Wäre übrigens schön, wenn es nicht das einzige Eigenbundle mit BildMobil bliebe ... :D

Axelchen

Das hängt wohl davon ab, wie gut es sich verkauft und wie hoch der Prozentsatz der wirklich benutzten Karten ist...

Bild und VF schauen sich das ganz genau an.

Verwechselt doch nicht immer Garanite mit Gewährleistung und den damit zustehenden Verbraucherrechten...

Garantie ist ne freiwillige Herstellerleistung... Bei einem schwerwiegenden Mangel hättest du dem Hersteller gegenüber Ansprüche... schwerwiegender Mangel wäre z.B. das k850i hat ne 5MP-Cam, es ist aber nur ne 2 MP-Cam verbaut...

Anrecht auf nen Austausch besteht höchstens bei Reparaturen, die man durch den Verkäufer des Handys beauftragt hat, in diesem Falle also O2 (Stichwort: 24 Monate Sachmängelhaftung mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten)...

Da das Ding scheinbar immer direkt zu SE als Garantiefall gegangen ist, hat O2 theoretisch immernoch 2 Reparaturversuche im Rahmen der Gewährleistung gut...

Allerdings würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen, da ich der Meinung bin, dass die Hersteller die uneingeschränkte Funktionalität nur für komplett freie Geräte garantieren... Dies gilt nicht mehr, wenn eine irgendwie geartete Branding-Software vorhanden ist.