-
Erstmal Daumen hoch für die Mühe die ihr euch macht. Hatte schon fast erwartet, dass T-M anfängt quer zu schiessen, wenn der Ansturm so hoch wird 
Erinnert mich irgendwie an die Genion Card S Zeiten von O2 
Lasst euch Zeit, denke mal der Großteil kann zvilisiert und gesittet warten 
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Hier ein kurzes Fazit meines heutigen Shopping-Trips zu TPH:
Im Shop in Hann. Münden das telefonisch reservierte (vorletzte) Sagem my 220x CallYa für 14,99 Euro abgeholt. AgN war leider nicht möglich, das Handy war zwar noch voll funktionsfähig aber dem Chef gefiel der kleine Riss im Display nicht - nichts zu machen! ABER als kleine Entschädigung (irgendwie tat es ihm selbst leid, und er war wohl auch beeindruckt dass jemand extra wegen seinem Shop nach Hann. Münden kommt) gab es noch einen gratis Schlüsselanhänger, einen Minikalender und eine süße Wegzehrung für den langen Heimweg dazu :cool:
Ok, weiter zum TPH nach Göttingen. Der Empfang war dort weniger herzlich, aber immerhin gab es noch genug Sagems my 150x o2 LOOP, man hatte mir also am Telefon nicht zuviel versprochen. Ich orderte gleich 2 Stück, eins für mich und eins für einen Bekannten. Dann der nächste Versuch AgN: gegen das Handy hatte der Mitarbeiter trotz des Risses nichts einzuwenden, aber er meinte die Aktion sei nur möglich wenn ich für mind. 5 Euro noch Zubehör kaufe
Am Telefon hatte es noch gehiesen, es reiche Zubehör für etwa 2 Euro wie z.B. ein Schlüsselanhänger, naja! Da ich aber gar keine Schlüsselanhänger mag und gerade in Hann. Münden einen geschenkt bekommen hatte blieben nur Handy-Taschen oder Socken für 9,99 Euro. Das hab ich dann auch gemacht, also quasi mein altes Handy gegen ne neue Handy-Tasche getauscht...
Der Unterschied könnte daran liegen, dass der Hann. Münden ein Exklusiv Partner ist und der Shop in Göttingen ein original TPH-Shop.
-
Mit original Software im normalen Sagem Karton.
-
Gibt im Februar keine Dienstagsschnäppchen mehr. Lediglich die beiden Wochenangebote Sagem my220 CallYa (freies Gerät) und Nokia 2310 CallYa (rot, mit lock).
-
Mot V3i D&G gold CallYa --> ehem. Vertragsgerät mit beigepackter CallYa... kommt im orignal goldenen Motorola Karton
-
Google findet unter der Typbezeichnung viel in Italien... Ist nen Thomson-Gerät... Der Konzern besitzt die Namensrechte an Nordmende. 400,- scheint ok, man darf halt nix überdurchschnittliches erwarten 
-
Aus gut unterrichteter Quelle weiss ich, das es ab heute 2 neue Pakete geben soll:
Nokia 6500 Classic (Black) CallYa Eigenbundle 229,99 (vermutlich frei, ohne lock/Branding)
SOE K770i (sandy beige) CallYa Eigenbundle 179,99 (vermutlich VF Aufdruck und Software, ohne lock)
AGN natürlich möglich. was in diversen Shops versucht wird dazuzubundeln, weiss ich natürlich nicht, genauso wenig, ob alle TPH-Shops beliefert werden....
Evtl. kann ja Sascha auch mal schauen, ob er als ExPa auch dran kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
gibt es die flat jetzt dazu, oder nicht? der nächste tph shop ist doch etwas weiter weg und auf der seite finde ich nichts.
danke
mfg
Ja, sind original O2-Pakete. Jedes O2-Bundle hat die 3 Monats-Flat inklusive
-
Und trotzdem strömen jedes Jahr die Massen zu MM/Saturn und kaufen die vermeintlichen Schnäppchen... Also geht die Masche ja auf 
-
Aktuell soll es wohl Nokia 2310 Pakete in weiss und blau geben, die komplett frei sind mit beigepackter Karte (original Nokiaverpackung ohne roten Umkarton. Preis weiss ich leider nicht.