Angeblich von Typhoon, 2MB interner Speicher, Diashow fähig, mehr Infos hab ich leider nicht
Beiträge von chrissniper
-
-
2,4 " (N73-Displaygröße ^^) sollte ab morgen mittag in den Shops verfügbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Also im Shop in Koblenz gilt der Gutschein nur für Zubehör! :o
Hab auch länger mit denen Diskutiert aber es war nichts zu machen.
Wollte mir auch ein alt gegen neu Handy holen und den Gutschein einlösen aber keine Chance obwohl es nicht auf dem Gutschein steht.
Weiß einer ob das so stimmt bzw. wo das steht oder ist das "willkür" des Shops?
:confused:Definitiv Willkür des Shops... Laut Fußnote auf der TPH-HP gibt es lediglich die Einschränkung, dass man mindestens für 20 Euro einkaufen muss und er nicht für die Adventskalenderangebote gilt...
-
bei TPH als CallYa-Bundle sollte es eigentlich ein freies Handy mit beigelegter CallYa sein (schwarz/gold, wenn es das ist was du meinst). Preis 29,99/19,99 vor AgN/nach AgN
-
Heute kam die Katalogkorrektur, die als loses Blatt in die Kataloge einzulegen ist. 9,99 oAgN, 0,- mAgN
-
Hallo,
gemäß Katalog und Nachfrage in einigen Hamburger Shops sind beide Sorten in begrenzter Zahl bei TPH im gesamten Land vorrätig.
8 GB SanDisk MicroSDHC inkl. Cardreader 99,99
8 GB SanDisk MemoryStick Micro (M2) inkl. Adapter auf ProDuo 119,99 -
Und das M300 ist bei tph gold/bronze (siehe deren hp)
-
w810i weiss, O2 Loop branding und lock
t250i silber, CallYa branding und lock
K1 blau, unlock und branding frei -
siehe meinen Beitrag vom 31.10.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tobybe
War heute im Shop, Shopmitarbeiter sagte folgendes:- das Nokia 6300 nur in black
- SIM Lock auf CallYa KarteFalls dem nicht so ist, bitte um Korrektur.
nur black ist korrekt, das andere Schwachfug....
Fragt nicht nach freien Geräten bei den Aktionen, die Mitarbeiter sind drauf geimpft das ding als "CallYa" zu verkaufen, bzw. das "freie" dann für mehr Geld inkl. Versicherung oder Zubehör...
Lasst es Euch zeigen, ist 100% ein normaler Nokia Karton, wo nur ne CallYa reingelegt wurde