Nok6300
Lg KG800
LG KE500
Mot V3i D&G
Nok3500 Classic
alle Lock und Branding frei und ab 01.11.07 gemäß Novemberkatalog verfügbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nok6300
Lg KG800
LG KE500
Mot V3i D&G
Nok3500 Classic
alle Lock und Branding frei und ab 01.11.07 gemäß Novemberkatalog verfügbar...
Nur zur Info.
Ab Donnerstag bei TPH NOK6300 CallYa aus sicherer Quelle TPH Eigenbundle (sprich Vertragshandy in original Nokiakarton mit Beipack-CallYa) für 149,99 (mit Alt gegen Neu 139,99)
Zusätzlich soll es wohl im November noch folgende CallYa´s geben (in welcher Form mit/ohne Branding/Lock hab ich noch keine Angaben)
NOK6300 (149,99) black
MOTV3I D&G (179,99) gold
LGKG800 (?) black
NOK3500 (?) grey
Loop:
SOEW810i (?)
Preise, wenn erwaehnt, vor Alt gegen Neu
TPH hat es seit Samstag, aber nicht in allen Filialen. Aber die in guter Lage (z.B. Centro Oberhausen, Zeil Frankfurt, Billstest Hamburg, usw.) sollten es auch da haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dirkje Hekwerk
War am Samstag bei meinem Vodafone-Shop und hab es mir mal angeschaut...
Sieht seeeeeeeeeeehr gut aus (und bedenke dabei bitte : ich bin ein NOKIANER
)!!!! Verarbeitung und Anmutung finde ich wirklich sehr gelungen.
Ich warte jetzt schon lange auf das NOKIA 6500 Classic und hatte ebenso das Z8 gesehen. Beide sehr schöne Handys die auch sehr edel aussehen... Leider ist das 6500 C noch nicht da und der Preis vom Z8 ist mir zu Hoch aber trotzdem...
...es ist schon soweit das ich mir überlege mal ein Motorola zu kaufen.
Ok, der Preis ist mit 399,- nicht gerade gering, das 6500 Classich wird aber auch kein "billig" Handy
und du hast beim Z8 das S9 Stereo-Bluetooth-HS im Lieferumfang, was ja solo auch nicht ganz billig ist.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Mit Sicherheit gehe ich davon aus.
Weiss jemand, ob man auf dies neu erworbene SIM callya open end aufbuchen kann? Wenn ja, wie? Denn angeblich gilt es ja nur noch bis 17.10.07!
Geht nicht, die Aktion bis 17.10.07 gilt ausschließlich für online bestellte Callya-Karten mit aufgebuchtem Open End.
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
-> Oben steht doch Service Provider, außerdem ist es ein HVS Angebot und er hat nur Service-Provider.
Ich seh da nur Netzbetreiber-Mobilfunkvertrag... und Netzbetreiber ist nur einer...
Naja, "Netzbetreiber-Mobilfunkvertrag im D2 Vodafone netz" ist für mich ein Original D2 Vertrag, ansonsten müsste es ja Serviceprovider-Mobilfunkvertrag heißen...
alles CallYa
K1 in blau und mit Glück in Silber, jeweils branding- und lockfrei
Naja, wenn ich mir die Bilder, vor allem das Produktionsgebäude und das Office Building anschaue, hab ich da nen ganz faden Beigeschmack... Sehen ein wenig nach Photoshop-Arbeit aus... 50% der Artikel aus dem Produktkatalog sehen irgendwie genauso aus, wie die Produkte namhafter Hersteller, nur das der Markenname nicht draufsteht...
Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass die Geräte eine Europa/Deutschland-Freigabe haben... somit wäre der Gebrauch in D strafbar...